Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Streethoe

    mK.css Sucht Leader wir bieten 8 Server +1 ts

    Hi ,

    Ich bin auf der suche nach einen fähigen Leader für mein Clan (cs:s). Da ich kaum noch Zeit für den Clan habe und um mich um 8 Server zu kümmern muss, langsam geht alles den Bach runter.

    Es wäre schade um die Server in den ich soviel Arbeit gesteckt habe =( (mit HlstatsX) 6 Pup. und 2 ESL Server

    Fühlst du dich als fähiger Leader angesprochen dann poste hier.

    Beschreibe dich ein wenig : alter , aktiv ? , skill ? . erfahrungen als Leader ?

    mfg

    Rick

  2. Anzeige

    mK.css Sucht Leader wir bieten 8 Server +1 ts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan sucht Co Leader: Nachdem uns unser alter Co Leader verlassen hat suchen wir jetzt ein neues Mitglied in der Führungsspitze des Clans. Auf dieser Ebene werden...

  2. The Legacy sucht Member & Nachfolger Leader / Co-Leader: Wir von Legacy suchen für Modern Warfare 2 fähige Zocker. Was Ihr am besten mit bringen solltet währe: - Aktivität - Ruhiges Spielverhalten...

  3. !!Die Operation Gamers 4 Life (OG4L) sucht Leader/ CO-Leader!!: !!! Die Operation Gamers 4 Life (OG4L) sucht neue Leader und CO-Leader!!! Wir sind zurzeit dabei ein Starcraft 2 Squad aufzubauen und suchen einen...

  4. Nintendo Clan sucht neue Member, Squad Leader und Co-Leader! Von Mario Kart bis SSBB!: Hi liebe Community, Seit ein paar Tagen leite ich einen Nintendo Clan der schon recht gut läuft! Wir sind nach 2 Tagen 14 Mitglieder! Der Name...

  5. Sucht ein WoW P-Server einen GM?: hallo ich suche ein p-server der noch GM´s sucht