Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138
  1. #1
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Hay,

    Nun steht CoD Modern Warfare 2 in den Startlöchern und ich würde daher gerne mit einigen hier aus Forumla.de ein Modern Warfare 2 Clan bzw Gruppe erstellen

    Im Moment bin nach aktuellem Stand ich und noch ein Kollege von mir dabei

    Wer Interesse hat einfach hier posten oder mir eine PN schicken

    Was ihr braucht: Einzig und allein ein Headset
    -kein Mindestalter
    -Wir machen es aus just for fun wenn wir etwas trainiert haben können wir auch in richtigen matches antreten
    -alle neuen Clan-/Gruppenmitglieder sollen bitte bis zum 9.11.09 einen möglichen Clan-Namen posten,bitte mit Kürzel..

    Daraufhin stimmen wir ab
    Danke

    Jeder kann mitmachen

    MfG Janniba

  2. Anzeige

    Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Also zunächst mal finde ich es gut, dass endlich einer einen 360 Clan für MW2 eröffnet hat. Der von den PS3 usern läuft ja schon fast über.

    Ich wäre allerdings für ein Midestalter von 18 Jahren, sonst haben nachher Kiddies die oberhand.


    MFG Sebi

  4. #3
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Ja das Wäre vollkommen ok
    aber ich bin erst 16 und mein Kollege
    aber wir zocken anständig und nicht wie Die sch*** Small kiddies bei CoD 4

    wir ballern nicht einfach nur herum
    wäre das so dann ok für dich @ Sebi82

  5. #4
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Jepp sicher.
    Wenn das so läuft hab ich keine Probs damit.
    In unserer Intressengemeinschaft (kein Clan) ist auch jemand erst 14, solang das Verhalten nit zu Kindisch wird und man sich auch einigermaßen Artikulieren kann, ist mir persönlich das egal.

    Hätte event. noch 1-2 Kumpels die mitmachen, steht aber noch nicht genau fest.



    Noch ne Frage: Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden mit den Fun-Clan??? Sprich, ich bin eigentlich täglich Online, aber meist zu Unterschiedlichen Zeiten und eben durch meinen Beruflichen Alltag eingeschränkt (Natürlich auch nicht ständig, hab ja auch mal frei ).
    Deswegen sollte es kein Problem sein bzw. rausschmiss zufolge haben, wenn man beim Training, oder CalnWars nicht dabei sein kann.


    MFG Sebi

    PS. Oh je, mein Einfallsreichtum was Clan-Namen angeht, lässt zu wünschen übrig. Folgt noch...OK

  6. #5
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Das ist überhaupt kein Problem mit der arbeit..geht ja nun mal vor...
    Mit deinen Kumpels die können wenn sie wollen mitmachen
    also ich würde erstmal sagen das wir erst mal immer Fun Spiele machen und nach 1-2 Monaten wenn wir besser geworden sind können wir auch mal gg andere Clans antreten...
    Denn wir sind jetz auch noch nicht die pro schlechthin,aber werden daran arbeiten..

  7. #6
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Jo, gerne.
    ...Wie gesagt, überlege mir noch nen Clan-Namen, was schwebt euch denn so vor???

    MFG Sebi

  8. #7
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Wir haben selbst noch keinen plan!!

  9. #8
    imba imba ist offline
    Avatar von imba

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Also das hört sich doch gut an

    Nach langem überlegen und anschauen von Videos habe ich mich heute entschieden das Game zu bestellen, anfangs war ich mir ehrlich gesagt nich ganz sicher das spiel zu holen , da mich modern warefare 1 nich besondern überzeugt hat .Die anderen Teile CoD2,3 , WaW hab ich alle gespielt . Aber Modern Warefare 2 hab ich mir jetzt endlich bestellt da das Game richtig geil aussieht und ich glaube , das wir jede menge spaß haben werden .

    Am Name : Hmm bin nich so der einfallsreichste was Namen angeht^^ , aber werd mir in der Zeit schon was ausdenken


    mfg

  10. #9
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Ok du bist "aufgenommen"

    @imba wie alt bist du denn??
    derzeitige Mitglieder:
    Janniba
    Sebi82
    imba
    von sebi82 brauche ich noch den gamertag

    Also zum Clan-Namen:
    sollen wir Da einen Namen eher auf das Spiel bezogen nehmen oder einen der nicht auf das spiel bezogen ist
    überlegt euch mal pls einen Namen
    ich fände cool:
    ModernXboxGamer also MXG
    sonst schlagt ihr vor
    und wir bräuchten noch einen der die Clan-page entwickelt den ich kann sowas leider nicht


    Zudem wir Suchen noch member

  11. #10
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Hi,

    Gamertag: sebi82


    Der Clan-Name hört sich schonmal gut an, wie ich finde. Sollten wir aber nur nehmen, wenn wir uns 100% sicher sind, dass es auch in ferner Zukunft nur bei MW2 bleibt.
    Könnte ja sein, wenn wir wirklich ne Homepage bekommen, der Clan wächst, ClanWars machen usw......das wir grade durch die ClanWars usw. auch zu anderen Spielen aufgefordert werden, oder andere Games die uns noch spass machen könnten.

    ..Ansonsten tendiere ich absolut für den Namen.


    MFG Sebi

  12. #11
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    ja bin ich ganz deiner Meinung

    ModernXboxGamer kann einerseits ja Modern heißen andererseits auch für das spiel stehen so hat es eigentlich ne doppelbedeutung

  13. #12
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Jo klar, dass stimmt auch wieder.

    Also wie gesagt, dann wäre ich für MXG. Ich mach mal etwas Werbung für den Clan, sowohl in der Signatur, als auch in meiner Bio.


    MFG Sebi

    PS: Wir können ja noch warten was imba zu den Namen sagt und dann uns event. auf MXG einigen.
    ...weil es ist besser Leute zu bekommen bzw. Werbung zu machen, wenn wir schon einen festen Namen haben.

  14. #13
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    jo machen wir das so

    kannst gerne werbung dazu machen
    mach ich auch
    soll jeder dann auch das kürzel in seinem Gamertag "einfügen"??
    Wir sollten dann auf jedenfall noch andere beliebte spiele nehmen!!
    für welche wärst du denn noch??

  15. #14
    imba imba ist offline
    Avatar von imba

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Also ich wär für den Namen , da stimm ich janniba voll zu mit dem "Modern" , das es ne doppelbeuetung sein kann , "falls" dann auch ma andere spiele dazukommen..

  16. #15
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Bin stark dafür mit dem kürzel, sollte aber kein muss sein.
    So etwas schreckt viele User ab, da sie event. nicht bereit sind 800 Points zu blechen, für Ihre Gamertag änderung.
    Ich werds aufjedenfall dann in Zukunft machen, aber wie gesagt, es sollte kein muss sein.

    Mit anderen Spielen würde ich erstmal warten. Ich persönlich finde, wir sollten uns vorläufig nur auf MW2 konzentrieren. Wenn wir dann wirklich mal ne eigene HP haben und der Clan gross genug ist, können wir das auch schön unterteilen, wer welches Game spielt.

    MFG Sebi

  17. #16
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    sehe ich alles genauso wie du @sebi82

    also ich ändere ihn mir
    heiße hoffentlich wenn es denn geht dann;
    mxc HooPeR

  18. #17
    imba imba ist offline
    Avatar von imba

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Daran hab ich auch schon gedacht mit den , 800 Points , ich meine 10 € für ne Gamertag änderrung ist nich grad billig.. Ich finde auch dass es kein "muss" ist.

    Bin auch dafür das wir uns erstmal auf MW2 konzentrieren. Ist auch blöd wenn wir jetzt member für verschiedene Spiele suchen und selber schaffen wir es nicht , für unsern gewünschten MW2 Squad noch Leute zu finden , da wir ja dann noch beschäftigt wären , Leute für andere Games zu suchen.

    Also erstmal klein anfangen mit dem MW2 Team , und mit der Zeit kommen dann auch schon andere Spiele dazu.

    mfg

  19. #18
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    Zitat janniba Beitrag anzeigen
    sehe ich alles genauso wie du @sebi82

    also ich ändere ihn mir
    heiße hoffentlich wenn es denn geht dann;
    mxc HooPeR
    meinst dann "mxg HooPeR, oder???

    Jo, werde mich dann "mxg sebi82" nennen

    MFG

  20. #19
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    ja meinte ich sry

    cool

  21. #20
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan

    ab wann sollen wir denn mit dem fun-clan beginnen
    und welche tage habt am bestens abend ihr zeit???

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan: hi jeder kann beitreten hier ist die seite des clanes Modern Warfare 2 Xbox 360 - Home und hier ist auch ein trailer vom clan YouTube - Modern...

  2. Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan: Hy Leute, sucht vielleicht noch jemand nen Clan für MW2 auf XBOX?Hab bisher nur clans gefunden die ein gewissses maß an erfahrung verlangen!wenn...

  3. Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan:

  4. Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan: