Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hitty87 Hitty87 ist offline
    Avatar von Hitty87

    MoreFire sucht dich!?

    Hallo

    Hallo Gamer,

    Unser Multigaming Clan Morefire, sucht noch Gamer.
    Und zwar für diese Games:

    Warcraft
    NFS
    FIFA
    Quake
    CSS ( Es erfolgt ein Testgame )

    Wir bieten jedem, für das jeweilige Spiel einen Server an!

    Für CSS bieten wir momentan 4 Server an
    3 Pubs und ein War + 1 Trackmania server

    Bedingungen:

    Skill: Middle-High
    Alter : Ab 16 Jahren
    Aktivität: Sehr Aktiv
    Teamplayer!
    Schockvoice
    keine Clanhopper!
    brained
    keine Flamer

    Unsere Homepage: gaming.morefire.de :: willkommen

    P.S : bei intresse meldet euch per PN oder ICQ 358446410

    Mit freundlichen Gruß

  2. Anzeige

    MoreFire sucht dich!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ]AI1[ All In One sucht Dich: Servus Wir von den All In One Multigaming Clan suchen noch Member (18+) gerne auch älter. Wir spielen viele verschiede Games. Der größte Teil...

  2. [GFC] Sucht dich !!!: Wir sind ein Multigaming Clan mit den beiden Schwerpunkten Counter-Strike Source und Battlefield 2. Und wir suchen dich!! Bist du Mapper ???...

  3. CTS sucht dich!: Heyho liebe Community ! Wie die überschrift schon sagt sucht unser Clan Chaos Triforce Stormers member.Und vll. bist ja genau du der den wir...

  4. GFE Sucht dich !!!!: Hallo, wir von GFE suchen neue Member. Habt ihr ein Headset,wollt in der Psl mitzocken & zockt aktiv RFoM1+2 oder CoD 4+5? Bei Killzone2 werden...

  5. Meine wii sucht DICH: Meine Wii sucht DICH -------------------------------------------------------------------------------- Konichiwa Leute, bin seit Anfang...