Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    [Multigaming Clan]Illusory Silence eröffnet seine Pforten

    Ja Servus Leute ein neuer multigaming Clan namens Illusory Silence feiert heute sein reborn als Multigamingclan.

    Da wir ja ein neuer Clan sind suchen wir natürlich viele aktive Member^^ hierbei ist egal welches Spiel ihr spielt, denn wir sind bereit gerne neue Squads aufzumachen wenn wir genug aktive Member finden.


    Was bieten wir euch:

    eine nette community
    messt euch mit anderen Clans
    ihr werdet besser durch training und tipps mit/von den/der Clanmitglieder/n
    ein Forum wo ihr eure Fragen reinstellen könnt
    einen meist aktiven Chat
    Leute zum zocken eures Games



    was ihr allerdings mitbringen müsst :

    die Clangames die ihr zockt
    Internet
    offenheit für die community innerhalb das Clans
    und das wars ^^


    Ich bin ein Link zum Clan

    euer Game ist nciht dabei? Dann schlagt uns einfach das Game vor und wir schaun ob wir genug Member für einen Squad finden

    LG Mani

  2. Anzeige

    [Multigaming Clan]Illusory Silence eröffnet seine Pforten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Videospielecenter eröffnet seine online Pforten: Guten Tag die Damen und Herren, der ein oder andere hat es eventuell schon in einem anderen Forum gelesen, aber wir haben seit einigen Wochen...

  2. GraphicZone öffnet seine Pforten: http://www.forumla.de/bilder/2012/09/gztranspng-1.jpg Sehr geehrte Damen und Herren, endlich ist es soweit, GraphicZone öffnet seine Pforten. ...

  3. Rock-Server.de hat seine Pforten geöffnet!: Guten Abend liebes Board, seit einigen Tagen ist nun Rock-Server.de online. Was ist Rock-Server? Wir vermieten neben Voice- ausschließlich...

  4. Illusory Silence: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=115347&d=1321975117 Ja es gibt seit langer Zeit mal wieder einen neuen Clan. Nämlich Illusory...

  5. SSBB - Wii - Illusory Silence: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=115347&d=1321975117 Ja es gibt seit langer Zeit mal wieder einen neuen Clan. Nämlich Illusory...