Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    Multigaming Clan Lunatic Warriors

    Salve,

    wir sind derzeit dabei einen Multigaming Clan aufzubauen,da sich das ganze allerdings noch in der Aufbauphase befindet,wird es wohl noch ein wenig dauern,bis es so richtig ins rollen kommt

    Grundlegende Infos:

    Derzeit beschränken wir uns noch auf League of Legends,suchen dennoch weitere Spiele,die durchaus interessant für einen Multigaming Clan sind.

    ein eigener Youtube Channel für Let´s Plays und Gameplays ist auch bereits vorhanden.
    da der Channel schon lange vor dem Clan bestand,gibt es auch bereits einige Videos auf unserem Channel,da viele des Teams allerdings das interesse verloren,wurde der Channel eine lange Zeit auf Eis gelegt und soll nun wieder aktiv genutzt werden.

    Link zu unserem Youtube Kanal: NowGamingTV - YouTube

    Was wir suchen:

    Wir suchen nicht nur aktive League of Legends Spieler um unser Team zu vervollständigen,sondern auch Spieler,die kein Problem damit haben,auch mal etwas Arbeit zu übernehmen(Erstellen von Gameplays und Let´s Plays).

    Vorraussetzungen:

    - Mindestens 18 Jahre
    - Spaß an Teamarbeit
    - Keine Scheu vor etwas Arbeit
    - Aktivität

    Soweit erst einmal von unserer Seite.
    Sollten wir euer Interesse geweckt haben,dann bewerbt euch einfach in Unserem Forum unter folgendem Link: http://lunaticwarriors.forumieren.com/

    oder aber ihr schaut einfach auf unserem Teamspeak Server vorbei und sprecht mich direkt an
    IP: 92.51.180.145:30206

  2. Anzeige

    Multigaming Clan Lunatic Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lunatic Warriors sucht Member: Hallo Liebe Community, Unser Clan Lunatic Warriors sucht wieder fleißig aktive Member Kurz zu uns Gegründet wurde dieser Clan ende Januar...

  2. Lunatic Warriors suchen Verstärkung: Hallo zusammen, wir,der Multigaming Clan Lunatic Warriors,suchen derzeit wieder verstärkt Member,die Spaß am Zocken haben und gern mit anderen...

  3. Lunatic Warriors sucht Member: Salve zusammen, unser Multigaming Clan Lunatic Warriors sucht derzeit wieder verstärkt nach neuen Membern,die Interesse daran haben gemeinsam mit...

  4. [PSF] multigaming fun Clan XBOX 360/PS3/Wii: Hallo, Ich möchte hier einen Clan vorstellen den ich gründen möchte. Clanname ist PSF, Parieur san Frontiers (Zocker ohne Grenzen). Es soll ein...

  5. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...