Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    -=DDS=-Apex

    Multigaming Clan sucht noch Member für CoD4!!

    Hi.

    Wir sind ein Multigaming Clan und noch ständig auf der Suche nach Membern.

    Unsere Spiele sind CoD4, GTR2, ab und an auch WiC oder auch mal WoW.
    Wobei wir WoW nicht so derbe und intensiv Spielen.

    Die Hauptspiele sind halt CoD4 und GTR2.
    Im Bereich CoD4 spielen wir in letzter Zeit verstärkt Wars und suchen für diesen Bereich noch ein paar Teamfähige Member.

    Wer interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden via Xfire oder sich einfach mal auf unserer HP umschauen.

    Die Durstigen Soeldner -=DDS=- Multigaming Clan

    Xfire: ddsapex

  2. Anzeige

    Multigaming Clan sucht noch Member für CoD4!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. TDR-Multigaming-Clan (Cod4, MW2, BC2) sucht Dich: Hallo Zocker & Zockerinnen Wir suchen immer wieder Verstärkung für unseren CoD4, MW2 und BC2-Bereich, wir sind ein Fun Clan und ein leicht...

  3. CoD4 Clan sucht noch aktive Member!!!: Hallo zusammen! Die 101st Airborne (Call of Duty 4 Modern Warfare Clan | www.101stclan.de - News) sucht noch nette und aktive MEMBER!!! -wenn ihr...

  4. Multigaming - Funclan nimmt noch CoD4 Member auf.: http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/f-pc-spiele-forum-16/www.dek-gamer.com Hallo Gamergemeinde, wir nehmen gerne noch...

  5. COD2 und COD4 Clan sucht noch Member: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo, an alle die einen Clan suchen wir der ->Clan suchen immer neue Spieler die dauerhaft auf der suche nach...