Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Multigamingclan sucht Mitglieder

    Moin Moin Liebe Gamer Freunde ,


    wir von GDA suchen noch Mitspieler für unseren Funclan . Wir Spielen Call of Duty , GTA, Fifa , Battlefield zusammen . Aber auch andere Games wenn sich ein Spielpartner findet .

    Wir sind alle zwischen 23-40 Jahre alt , besitzen alle ein Headset und halten es sehr locker bei uns . Es gibt keine grossen Verpflichtungen da wir alle Berufstätig sind und zum grössten teil auch Familie haben . Trotzdem finden sich über den ganzen Tag doch immer Clankollegen zum Gemeinsamen zocken was wir sehr erfreulich finden .

    Wir sind recht gut organisiert und können dadurch einiges anbieten :

    Eine Homepage mit Forum und Chat für den kleinen Smalltalk nebenbei , eine Whats App Gruppe in der wir uns zum zocken verabreden oder auch einfach so etwas "Blödsinn" schreiben . Wir haben eine Facebookgruppe zum Informationsaustausch , einen Youtube Channel wo wir ab und an Videos von uns hochladen uvm .

    Wir machen einmal im Jahr ein Clantreffen wo wir dann auch im Reallife zusammen etwas unternehmen ( Campen , Grillen usw ) . Natürlich alles auf freiwilliger Basis .

    Wir versuchen eigentlich alles einzurichten worauf unsere Mitglieder so Lust haben .

    Wir haben aber auch kleine Vorrausetzungen um bei uns dabei sein zu können :

    Mind 18 Jahre , ein Headset sollte vorhanden sein , und ganz wichtig für uns ist Fair-Play und ein nettes freundliches auftreten .

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben besuch uns unter : German Death Angels für mehr Infos oder Drücke oben auf dem Join US Button um auch ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden .

    Wir freuen uns über jeden egal ob Anfänger , Pro , Mann oder Frau . Bei uns ist jeder/jede willkommen !

    Wir freuen uns auf euch LG die German Death Angels .

  2. Anzeige

    Multigamingclan sucht Mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Multigamingclan sucht Mitglieder Destiny , Cod uvm: Moin Moin Liebe Gamer Freunde , wir von GDA suchen noch Mitspieler für unseren Funclan . Wir sind alle zwischen 23-56 Jahre alt , ...

  2. [Crack'c] (PC-Multigamingclan) sucht Member!: Hey Leute. :) Die Crack Company (kurz: ) sucht noch Member ab 18 Jahren. ;) Wir sind ein Funclan, das heißt keinerlei Zwang oder sonstiges....

  3. Schweizer Multigamingclan sucht noch Member: Hallo erstmals, Einem Admin von gigaberos.ch kam die Idee einen Multigamingclan zu erstellen. Ich schmeiss das jetzt mal in die Runde und Fordere...

  4. GSK sucht neue Mitglieder: Unser Modern Warfare 2 Clan German Serial Killers (GSK) sucht neue Mitglieder. Wir sind eine sehr coole Truppe und sehr nett. :D Wenn Du ein Headset...

  5. Die {GFA} sucht Mitglieder: Die "German Fighter Alliance" sucht junge, Engagierte Mitglieder ab dem 18. Lebensjahr. Wir bestehen seit März 2000, hatten zu Spitzenzeiten ca....