Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Banana7

    MW2, MW3 und BF3 Clan sucht Mitglieder

    Halli, hallo, hallöle,

    unser Clan sucht frische Mitglieder. Hierbei handelt es sich um den PS3-Clan "German Serial Killers".

    Bevor ich groß anfange, hier erst einmal unser Forum: German Serial Killers • Foren-Übersicht

    Also, wir suchen in erster Linie Leute, die schwer in Ordnung sind. Zudem brauchen wir gute und aktive Leute, die außerdem ein Headset besitzen. Auch das Mindest-Alter von 18 Jahren sollte erreicht sein (eine ausführlichere Übersicht der Bedingungen findet Ihr im Bewerbungs-Thread unseres Forums). Mit der Aktivität ist sowohl die PS3 als auch unser Forum gemeint. Männlich oder weiblich spielt dabei keinerlei Rolle; auch, wenn wir momentan leider ausschließlich männlich sind.

    Wir sind kein Clan wie jeder. Bei uns steckt viel Liebe zum Detail drin.
    Wer sich einmal bei uns umschaut, wird dies auch sicherlich feststellen.

    Wir sind an sich ne coole Truppe, mit der man gut Spaß haben kann.

    Als Clan-Spiele führen wir derzeit MW2, werden uns aber auch zu den einzelnen Releases auf Battlefield 3 und MW3 ausbreiten.
    Spezialisiert haben wir uns seit der ersten Stunde auf "Suchen und Zerstören".
    Was wir bei Battlefield auch brauchen, sind gute Piloten und Panzerfahrer, um bei den Clanwars alle Möglichkeiten professionell auszunutzen.

    Falls Du Lust auf uns hast, melde Dich bitte vorerst hier oder bestenfalls direkt mit einer Bewerbung im Forum (einfach im Bewerbungs-Thread ein neues Thema erstellen) und warte weitere Schritte ab. Bei weiteren Fragen steh ich auch gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, uns mit Dir in neue Abenteuer zu stürzen.

    PS: Wir sind KEIN reiner Quickscope- oder Rusher-Clan!!! Klar, dass sowas mal in privaten Lobbys stattfindet oder letzteres genutzt wird, um Campern das Handwerk zu legen. Aber ansonsten spielen wir ziemlich normal.

    mfg

    Patric

  2. Anzeige

    MW2, MW3 und BF3 Clan sucht Mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: MW2, MW3 und BF3 Clan sucht Mitglieder

    Ich schaue mir mal eure Seite an.

  4. #3
    Banana7

    AW: MW2, MW3 und BF3 Clan sucht Mitglieder

    Push - und jetzt auch mit Website: German Serial Killers - Website - PS3 Clan f

  5. #4
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: MW2, MW3 und BF3 Clan sucht Mitglieder

    hallo suche zur zeit einen clan für mw 2 aber das probelm ist ich habe den mp erst ca 40 std gespielt und mir gefällt zur zeit nur team deathmatch in allen anderen habe ich noch keine erfahrung ... gut suchen und zerstören ist taktischer und eher für clans ... kenne das von socom confrontation... ein super spiel und mit netten leuten und clan genial... aber unser clan hat sich aufgelöst am ende ... würd mich freuen wenn du dich meldest ... viele grüsse Ken

  6. #5
    Banana7

    AW: MW2, MW3 und BF3 Clan sucht Mitglieder

    Zitat Kenstar Beitrag anzeigen
    hallo suche zur zeit einen clan für mw 2 aber das probelm ist ich habe den mp erst ca 40 std gespielt und mir gefällt zur zeit nur team deathmatch in allen anderen habe ich noch keine erfahrung ... gut suchen und zerstören ist taktischer und eher für clans ... kenne das von socom confrontation... ein super spiel und mit netten leuten und clan genial... aber unser clan hat sich aufgelöst am ende ... würd mich freuen wenn du dich meldest ... viele grüsse Ken
    Hey, danke für Dein Interesse. Aber leider führen wir MW2 nich mehr und somit brauchen wir auch keine Leute dafür, sorry.
    Aber falls Du MW3 hast, kannste Dich gerne im Forum melden.

    Übrigens nochmal Push: Suchen wieder Verstärkung. Einfach mal hier melden: German Serial Killers - Foren-Übersicht

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 Clan sucht Mitglieder: Wir, die German Storm Fighter (GSF*) suchen Aktive und zuverlässige Mitglieder für unseren Omega Squad. Ihr solltet ein können von 30 besitzen...

  2. GBH* CLAN Sucht - Member/Mitglieder: Hallo Leutz, Call of Duty - Modern Warfare Wer hat lust in einen neuen Frischen Ps3 Clan beizutreten. Nachdem mein alter Clan sich aufgelöst...

  3. GoB Clan sucht mitglieder: Hallo erstaml unser Clan sucht Mietglieder :) wir spielen SSBB MKW und bal TC (aus spaß auch BB) uns geht es hauptsächlich um aktive besucher...

  4. CoD 4 Clan sucht Mitglieder: Wir, die E-Network-Gamer, suchen noch Mitglieder für CoD 4. Was wir bieten? Zwei CoD 4 Server, einen TS²-Server und eine eigene HP. Die addy zur...

  5. PS3 Fun Clan sucht Mitglieder: Ihr sucht noch einen Playstation 3 Fun Clan ? dann besucht uns doch mal unter folgender Adresse : PS3 Clan - The Last Heroes :: News Most played...