Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sasuke_1997 Sasuke_1997 ist offline
    Avatar von Sasuke_1997

    Mw3 member gesucht

    Hey Leute,
    also mal so alsBeschreibung für unseren Clan:
    Wir suchen nicht unbedingt viele Member, hauptsächlich nur gute und Teamfähige Spieler die nicht dauernt Flamen!!
    Member Limit:24
    Begründung: Wir nehmen nicht jeden und wollen nciht nur unseren Clan Leveln(noch nicht)
    bei 24 Spielern werden Teams eingerichtet: Team Alpha, Beta, Gamma, Delta
    diese können sich aussuchen ob core oder Hardcore. Diese Konstelationen mit A;B;C usw. treten nur bei Clanwars in kraft sonst gilt wer mit einernander Zocken will der Zockt!
    Clan Training: Wir haben noch keinen richtige regelmäßigkeit dadrin, aber trotzdem Trainieren wir oft!
    Regeln:No Flaming
    No low level
    No Boster(Hacker usw.)
    Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit!
    Wenn wir interesse geweckt haben besucht uns bei elite und bittet eingeladen zu werden!
    Erst werden wir euch natürlich im Spielen testen!

    clan name: Like~a!~Boss

  2. Anzeige

    Mw3 member gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Clan Member gesucht!!!: Moin, wir (Revolution) haben uns vor ein paar Tagen neu gegründet und haben mal ne Homepage online gestellt. Link : *hier klicken* Wir sind...

  2. Member & Sponsoren gesucht: Hallo Leute, wir von United-SportZ möchten uns als neuer Multigamer Clan vorstellen, uns gibt es nun seid Sept. 2008 und wir haben schon viele...

  3. cod4 member gesucht!!!: hallo, wir suchen neue cod4 meber für unseren clan GoLD Revolution. hier ist der link: GoLD Revolution auf unserer hp könnt ihr euch anmelden...