Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 268
  1. #1
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Die Mitglieder dieses Clans werden gegen andere Clans kämpfen und zwar in Alliancen, das heißt Team gegen Team. Wir werden außerdem zusammen trainieren um uns so zu verbessern, außerdem werden wir Teams einteilen ähnlich wie bei Akatsuki, so kennt der eine immer den Kampfstyl des anderne und sie können perfekt zusammen arbeiten. Jedes Mitglied zusammen bildet den Clan. Jeder darf einen Main-Charakter haben. Hier eine Anleitung wie das ganze Online funktioniert XLink Kai Evolution 7 [FAQ]
    Übrigens, wenn ihr mitmachen wollt schreibt bitte auch dazu wer euer Main-Charakter sein soll. Und wenn ihr euch schon abgesprochen habt dann auch welches Mitglied euer Teampartner wird.

    Bisherige Mitglieder und ihre Maincharakter:

    Leader:
    DIE = Jiraiya

    Co-Leader:
    Minikisame = Hidan

    Mitglieder:
    Dark Gamer = Kakuzu

    pyps = Kid Kakashi

    I Am = ???

    Sparda101 = Itachi

    nelin = ???

    Shinigami Star x3 = Sasuke

    matej = ???



    Teams:

    Dark Gamer und Minikisame = Kakuzu und Hidan

  2. Anzeige

    narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto
    ok dann lass team machen.
    wenn du auch willst
    aber wir werden dann nicht so schnell abkratzen wie die im anime.Ne ne ne


    ok ich wed mal mit pyps reden er muss ja noch ein haben.
    bis gleich

  4. #3
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Alles klar, dann habe ich eine Extra Spalte mit Teams gemacht und ja, wir werden unsere Gegner das Fürchten leeren, die beiden Zombies zeigens denen schon.

  5. #4
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    ... Schreib noch meinen X-Link Thread rein da steht wie man Online spielt

    Also mein Cousin hätte au bock muss ihn nur fragen welche Character er nehmen wird.

    Forumla Name: I Am

    Ich mach noch eine Homepage like this : Klick

    Hier mein Thread : Klick

  6. #5
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    So alles überarbeitet, mit wem bildest du dann ein Team DIE?

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    also wenn ihr nix dagegen habt
    würde ich gerne auch mitmachen ^^

    wird bestimmt lustig mit euch xD

  8. #7
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    So wieder aktualisiert und sagte bitte wer euer Main-Charakter sein soll, damit ich alles schnell eintragen kann, wenn ihr sogar schon wisst wer euer Teampartner sein wird, dann teilt bitte auch das sofort mit, so sparen wir beiträge.

  9. #8
    nelin nelin ist offline
    Avatar von nelin

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    ich nehme auch teil

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    ich würde gerne itachi sein

  11. #10
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    ok wir bräuchten noch teams also komuniziert dann hätten wir auch schon alles
    aso und noch was wo neuer benutzer steht könnt ihr unser clan raufschreiben

  12. #11
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Jetzt sind wir 7 Leute.

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    ich hoffe es kommt einer und wird kisame
    damit ich schon mal meinen partner habe

    ne frage:
    sind wir dann verpflichtet immer mit den main chara zu spielen
    oder können wir für zwischendurch auch andere nehmen?

  14. #13
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    eigentlich wollten wir nur 6 mitglieder haben aber wenn soviele interesse haben muss ich wohl nochmal mit dem leader reden.Bestimmt wird die anzahl erhöt aber erstmal kucken ob mehrere wollen.
    Und zu deiner frage sparda das ist noch ungewiss bisjetzt sieht es so aus ob man nur einen nehmen darf.Damit man mit einen richtig gut ist und nicht mit allen einigermaßen gut ist aber wie ich schon sagte ist noch ungewiss.
    Und man muss nicht wie im anime den richtigen partner haben.Man könnte auch sasori und dann naruto als partner aber es ist eure entscheidung

  15. #14
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    ok dann werden wir ja später noch sehen

    ich hoffe mein partner wird sich als nützlich erweisen ^^

  16. #15
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Naja, wenn wir 10 Mitglieder hätten, wäre es doch auch nicht verkehrt, wie in Akatsuki. Übrigens ist es auch vorteilhaft den Richtigen Partner zu haben wegen z.B. Team Jutsus.

  17. #16
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    stimmt hidan und kakuzu haben eins
    tobi und deidara auch

    frag mich on itachi und kisame eins haben???

  18. #17
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    ja aber auch kisame und gaara haben eins und die haben eigentlich nichts gemeinsam.
    Deswegen ich kennen ja nicht allse jutsus aber ihr habt schon recht wehr schon besser.
    Und das mit der anzahl wird ich auch erhön.Ich hab schon mit den leader gesprochen und er wird uns alles sagen
    also bite warten^^
    ok wie ich sehe ist unser leader DIE off also mach ich jetzt schonmal den anfang.
    Ok kann jemand von euch schonmal benutzrbild,sig.bild endern also das ein pic von sein chara ist und dann steht
    clan
    name
    und rang.Also mitglied.Leader oder co-leader
    aso und wir könnten doch unser eigenen trailer machen.
    Also das man ausschnitte von sein chara sieht.Kann Anime oder vom game sein

    Das währ alles^^

    UEC

  19. #18
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    aso und wer ist i am?
    habe ich was verpasst
    bei tabelle steht I am deswegen frage ich^^

  20. #19
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Ok DIE hat mir gesagt das man die anzahl erhöhen wird.Ist auch gut so.
    Und 2. kann man jeden nehmen also man muss nicht nur 1 charakter nehmen.
    Ich werde ihn noch fragen ob man dann immer andere teams nehmen soll oder die bleiben.

  21. #20
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    So bin nun on und habe meine Entscheidung getroffen.

    Man muss sich nicht verpflichten nur mit den angegebenen Character zu spielen, aber du musst minikisame oder mir bescheid geben welche Character du zum Clan War nimmst!
    Also ich mache mehrere Teams auf in jedem Team sind 10 Leutz drinne wenn wir z.B. 40 Leutz haben sind dat 4 Teams

    Also ich denke an einer Homepage die etwa so aussehen wird : National GaminG Elite(Ja die hab ich selber gemacht)

    Bitte schreiben ob 1on1 2on2 oder 1on1 und 2on2, und den "Lieblings Character" .

    Danke

    MfG DiE

    Ihr könnt noch Namen Vorschläge machen für den Clan, ich denke an Ultimate Forumla Fighters

    UFFC^^

    EDIT: Man kann Teams wechseln ^^

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  2. Narutimate Accel 2: Hi Leutz! Hab mir gedacht einen extra Thread für Narutimate Accel 2 wäre vielleicht keine schlechte Idee. Im Accel 1 Thread wurde das Spiel ja...

  3. narutimate accel 3 clan The Kunoichis: erstmal 2 version des narutimate xlinkkai clan wer will?

  4. Narutimate Accel 2: Ich suche dieses Spiel und habe bis jetzt 2mal in ebay beim Bieten verloren, importieren kann ich es mir nicht da es mir zu teuer ist. Ist hier...

  5. narutimate accel: hi leutchers :D ich hoffe das thema gibts nich nicht habs nirgens gesehen also ich wollte hier das mal eröffnen weil das spiel ist ja das...