Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 268
  1. #21
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    alles klar, das hätte sich geklärt
    aber einen online modus gibt es noch net oder?

  2. Anzeige

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Nö, aber die X-Link Funktion^^

    MfG DiE

  4. #23
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Ey DIE
    wie werden wir es machen wenn wir z.B.30 mitglieder haben.Du sagst das unser clan in teams aufgeteilt wird aber wie kämpfen wir dann.
    zuerst 10 dann die nächsten 10 oder was?
    würde dann auch lange dauern bis man wieder kämpen kann.Ich würde höchstens 10
    mit rein machen weil dann har jeder zeit viel zu trainieren und dann zu kämpfen.

  5. #24
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    xD Also wir werden wahrscheinlich höchstens 20 Leute haben und dann macht das eine Team gegen den einen Clan nen Clan War und das andere Team gegen einen anderen Team Clan War^^

  6. #25
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto
    ok dark gamer
    pyps nimmt kid kakashi also kannst du sein chara jetzt aufschreiben

    ok genau das ist ne gute idee sonst währen es zu viele^^
    man freu ich mich.
    kann jemand so ein clan trailer machen währe nett

    sry wegen tripple post aber wir haben noch ein mitglied.

    Shinigami Star

    Dark Gamer wenn du wieder on gehst musst du pyps kid kakashi hinzufügen

    und Shinigami Star x3 ist auch noch neu er hat Sasuke als main charakter

  7. #26
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Game Trailer?Meinse wie unser Clan so zockt?Das könnte ich machen hehe^^

    Ich kriegs Mittwoch-Next Monday^^

  8. #27
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    genau also so abschnitte von unseren main chara weil bisjetzt hat doch niemand das spiel.
    Meinst du das du das spiel next monday kriegst oder das du unseren trailer next moday kriegst???

  9. #28
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    So hallo liebe Mitglieder ^^
    Da mich minikisame gefragt hat ob ich bei euren Clan mitmachen will, da hab ich gesagt ja,
    und deshalb wollt ich mich nur bei euch anmelden sozusagen damit ihr bescheid wisst, aber wie merke hat minikisame es schon erwehnt und das mein Chara Sasuke ist.

    MfG

  10. #29
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    @ minikisame :
    Wenn du keine Mehrfachposts erstellen willst, dann benutze den Editieren-Button...
    Das is der rechts unten bei deinem Beitrag

    @ Topic :
    Hier gehts nicht darum wer das Game schon hat, wer es sich importieren lässt oder sonstiges!
    Das könnt ihr im Naturo-Thread dazu besprechen aber nicht hier!

  11. #30
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    ok UEC wir haben ein neues mitglied.Ich hab ihn gefragt ob er uns beitreten will und er hat zugesagt.

    er heisst matej.Dark gamer weisst was zu tun ist.

  12. #31
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Willkommen Matej
    Wie können wir nun eig. Online zocken wenn wir keine PS3 benötigen oO?

  13. #32
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    @Shinigami Star guck erste seite da stehts alles darüber musst nur rauklicken.DIE hats hingepostet ^^
    Dark Gamer hat das auch im ersten post hingeschrieben.

  14. #33
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    @Shinigami Star guck erste seite da stehts alles darüber musst nur rauklicken.DIE hats hingepostet ^^
    Dark Gamer hat das auch im ersten post hingeschrieben.
    Dankeschön werd ich dann mal tun


    Geile Sache Jungs alles Top !
    Respekt man das wird echt der Knüller werden.
    Nur leider hab ich keine Ahnung qwer mein Partner sein wird..


    Namesvorschläge : German Shinobi Elite ?
    Ultimate Ninja Elite?
    Nur Vorschläge von mir oki ^^ müssen ja nicht gefällt werden

  15. #34
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    also das mit den team kann man ändern also man muss nicht mit den selben teampartner sein.Man kann entscheiden ob man den partner mal wechselt oder ob man mit ihn zusamen bleiben will.Müssen aber beide einig sein.

    german clan killers

    Ok ich habe für jeden eine mission,alle sollen clans aufsuchen und dann hier den link aufschreiben

  16. #35
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Hallo liebe Clanmitglieder ich wollt mal nachfragen wer von euch hat sich das Spiel eig. schon bestellt ?


    MfG Sasuke^^

  17. #36
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Ich habe es schon bestellt, aber es gibt ein Problem, ich kann meinen ersten Post nicht mehr editieren. Das heißt ich kann keine neuen Mitglieder eintragen, was nun?

  18. #37
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Entweder du erneuerste die Liste immer (hier im Thread) erneut wenn jemand dazu kommt etc. oder wir fertigen die Liste in unserer Website an ?

  19. #38
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    ok bin wieder da^^ ich würde es auch in unserer website hinschreiben
    weil immer zu aktualiesieren ist ja nervig.
    Und hat schon jemand ein clan gefunden?

  20. #39
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    ok bin wieder da^^ ich würde es auch in unserer website hinschreiben
    weil immer zu aktualiesieren ist ja nervig.
    Und hat schon jemand ein clan gefunden?
    Du meinst ob wir einen Clannamen haben oder wie =?

  21. #40
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    nein bei den letzten post von mir habe ich doch unsere erste mission gegeben.clans zu suchen ich suche schon einpaar clans ich hatte schon 2 gesehen aber ich bin mir nicht sicher ob sie von na3 ein clan sind.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  2. Narutimate Accel 2: Hi Leutz! Hab mir gedacht einen extra Thread für Narutimate Accel 2 wäre vielleicht keine schlechte Idee. Im Accel 1 Thread wurde das Spiel ja...

  3. narutimate accel 3 clan The Kunoichis: erstmal 2 version des narutimate xlinkkai clan wer will?

  4. Narutimate Accel 2: Ich suche dieses Spiel und habe bis jetzt 2mal in ebay beim Bieten verloren, importieren kann ich es mir nicht da es mir zu teuer ist. Ist hier...

  5. narutimate accel: hi leutchers :D ich hoffe das thema gibts nich nicht habs nirgens gesehen also ich wollte hier das mal eröffnen weil das spiel ist ja das...