Seite 4 von 86 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1710
  1. #61
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    Der 5te/6te(ka wie viele schon drin sind) der micht macht ist dann mir oder wie?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    Zitat Kesi Beitrag anzeigen
    Der 5te/6te(ka wie viele schon drin sind) der micht macht ist dann mir oder wie?
    Ich versteh das nicht xD...

    wir sind jetzt glaubich 5 Mitglieder.
    Du, Kessi hast jetzt noch keinen Partner, der wird aber bald kommen.

  4. #63
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    Die ganze Teamplanung ist verwirrend, wenn
    1. man nicht dabei war
    2. was übersprungen hat
    und es heißt KESi, wie KÄSe ungefähr^^
    Weißt du überhaupt obs Teamkämpfe geben wird, weil du ohne Ende planst

  5. #64
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    xD...
    ja es wird teamkämpfe geben...
    und es sind in prenziep keine pläne, nur theorien wie es ablaufen könnte, denn das spiel kann schon in 30 tagen bei uns sein ...


    Jeder Spieler von uns, wird in einem Team zugeteilt.
    Damit bilden sich 2er Gruppen.
    Da wir aber zuzeit nur 5 sind, kann also eine person kein Partner haben,
    aber das spielt jetzt erstmal keine rolle.
    zweierteams sind dazu da, das man Teamwork aufbaut, und vertrauen zu sein Mitspieler bekommt.
    Wie oben schon beschrieben, wird es im onlinemodus ein 2vs.2 modus geben,
    sonst hätte alles kein sinn.

    Jeder Spieler kriegt seinen eigenen Character. ( können wir uns ja nochmal überlegen)
    Das hat keinen besonderen sinn, soll es ja auch nicht haben.
    Ich find das einfach schlicht und einfach cool bzw. gut, das jeder seinen eigenen Character hat, womit er dann spielt.


    So, das ist jetzt so der allgemeine überblick


    Ansonsten hätte ich noch 1 Frage

    Spielen wir jetzt nur CoNr3? oder auch noch MKW & SSBB?
    Wenn ja, dann wäre ich führ einen neuen Clannamen

  6. #65
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    pain der spielende ssbb fahrer best clan name ever

  7. #66
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    Also
    1. Teamwork hast du gerade sehr freakig beschrieben-nicht böse gemeint-
    2. Hast du wirklich Infos zu 2vs.2 ich immer nur Zufall-4spieler gefunden, wenns geht is cool
    3. Nach bisschen Übung kann ich eigentlich mit jedem spielen, bin nur eben mit Lee bzw. Guy+ Kurenai(Probleme bei Angriffcharas) am Besten^^
    4. Bei Brawl kann ich auch mit machen, suchs dir aus, ob alles gemacht wird.

  8. #67
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    Zitat Kesi Beitrag anzeigen
    Also
    1. Teamwork hast du gerade sehr freakig beschrieben-nicht böse gemeint-
    2. Hast du wirklich Infos zu 2vs.2 ich immer nur Zufall-4spieler gefunden, wenns geht is cool
    3. Nach bisschen Übung kann ich eigentlich mit jedem spielen, bin nur eben mit Lee bzw. Guy+ Kurenai(Probleme bei Angriffcharas) am Besten^^
    4. Bei Brawl kann ich auch mit machen, suchs dir aus, ob alles gemacht wird.
    zu punkt 1 muss ich sagen,
    hab ich es nur ausführlich geschrieben, weil es nicht jeder verstanden hat

    wie wärs mit clanname :

    ~Fantasy Players~ ? Abgekürtzt : ~FP~

    finde ich persönlich gut, dann würde ich für jeden spieler von euch son Bild machen mit euren Character!

    (schaut auf mein profil)

  9. #68
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    Zitat excense Beitrag anzeigen
    okay
    also teams sind wie gesagt folgende:

    Excense + Soul die Sense

    Ichigo Kursosaki + Kosovaplayer

    (abwohl wir eig. wollten ichigo xD)
    Du warst es, der als Erster gesagt hat, dass du mit Soul die Sense spielen willst xD
    Also ist nicht böse gemeint ^^

  10. #69
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    Ich meinte so generell, weil wir ja eig. zocken wollten...
    Einfach mal gucken, sind ja noch 30 Tage

  11. #70
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    ist mir relativ egal XD wenn excense mit ichigo will ist mir das auch recht

  12. #71
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    ICH WEIß DOCH WAS TEAMWORK IST!!!!
    Hab nur durchs Nachrichten überspringen den Faden verloren^^
    Hab ne Idee für mich als Bild, das wo Lee Sakura mit den Herzen beschießt oder eben was wo der Tore öffnet <---Langweilige Version^^

  13. #72
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    Wieso machen wir es einfach abwechselnd.
    Das wir immer wieder die Teams ändern könnten.
    So hätte dann auch Kesi einen Partner und jeder kann mal mit jedem spielen ^^

  14. #73
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    okay haste icq?
    dann schick ich dir das bild
    per icq,

    was für eins den?

    für Benutzerbild, Profil bild oder für Signatur?

  15. #74
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    good idea ich will jetzt zocken

  16. #75
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    lass ~Fantasy Players~ heissen ;X
    hab schon alles gemacht, sieht doch geil aus Xd

  17. #76
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    yeah ^^
    ich mach dann auch noch eins

    PS: Ich hatte schon vor 2 Wochen angekündigt, dass ich ne Hompage mache, doch ich hatte bis jetzt nicht wirklich Zeit dazu. Das soll sich in der nächsten Woche ändern.

  18. #77
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    Eh....., was weiß weiß ich??? wäre lieber für die Herzchenattacke, ein durch geknallter muss dabei sein^^
    Was den Rest angeht muss du echt entscheiden, wäre besser^^Muss leider erst bei dir behalten, PC schrott wird repariert, ich sag bescheid wenn der wieder da ist
    Ehrlich gesagt ist mir mein Partner egal, versteh mich mit jedem schnell bin flexibel was das angeht.

  19. #78
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    ja xD das sieht so geil aus mit der signatur und so :>

    bei signatur muss aufjedenfall nick, sein character und Rang hin,
    in dein falle ichigo Co Leader xD

  20. #79
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    ach dann lass partner immer wechseln

    kesi, gib eben icq nummer, hab geiles bild für dich, für signatur
    wie heisstd du den dann in game?
    und welchen rang bist du?

  21. #80
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 Clan

    Co-Leader ist kein Problem ^^
    Ich mach dann morgen eins

Seite 4 von 86 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of Ninja Revolution: Nun ist es soweit...im März kommt ein Naruto Spiel für die Wii raus. Es handelt sich um den Nachfolger von Naruto Clash of Ninja vom Game Cube. ...

  2. Naruto - Clash of Ninja Revolution 3: Name: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 (Eventuell "Naruto Shippuuden: Clash...") Genre: Action / Beat 'em up Publisher: Tomy Release: Europa...

  3. Naruto Clash of Ninja Revolution 2: Das Spiel is schon länger draußen, hab aber keinen Thread dazu gefunden.......wird wohl keinen geben. Naja, Ich denke mal ihr kennt das Spiel. ...

  4. Naruto clash of ninja revolution: Hi ich habe eine Frage zu dem Spiel und zwar wollte ich wissen ob es ein einfaches Kampfspiel is wo man immer nur die Arena Wechselt, oder gibt es...

  5. Naruto - Clash of ninja Revolution!!: einen kauf wert?