Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AbsBrown AbsBrown ist offline
    Avatar von AbsBrown

    NBA 2k11 - Spieler gesucht

    NBA 2k11 - Forumla.de

    Ich habe hier vor kurzem eine Gruppe zu NBA 2k11 (PS3) gegründet und würde mich freuen, wenn sich aktive Spieler finden, die Lust haben mit mir das ein oder andere Turnier zu organisieren und eine Online-Liga zu gründen.
    Das Ganze soll, je nachdem wie viele Mitglieder sich anmelden, schon eine etwas größere Sache werden, also kann man sich wohl auf das ein oder andere spannende Spiel freuen. Anfänger sind natürlich herzlich Willkommen und bekommen bei Bedarf auch ne Menge Tipps von den erfahreneren Spielern.

    Ich würde mich über jeden User freuen, der Spaß am Basketball hat und ein aktiver PS3-Spieler ist.


    P.s.: Hoffe mal ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Wenn nicht, verschiebt mich ruhig.

  2. Anzeige

    NBA 2k11 - Spieler gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Haterzbedamned

    AW: NBA 2k11 - Spieler gesucht

    Wäre ich down mit. Also Lust hätte ich auf jeden fall

  4. #3
    AbsBrown AbsBrown ist offline
    Avatar von AbsBrown

    AW: NBA 2k11 - Spieler gesucht

    Dann komm und melde dich an, ich hatte bisher leider noch nicht viel Erfolg, aber es muss ja irgdendwann mal losgehen. ;-)

  5. #4
    Onkel O

    AW: NBA 2k11 - Spieler gesucht

    huhu, hier bin ich auch dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox Spieler gesucht!: Hallo Leute! Nicht mehr lange dann kommt das wohl heiß erwarteste Spiel 2013 - GTA 5, ich bin ein absoluter "grand theft auto" Fan und freu mich...

  2. Spieler gesucht: Ich suche Leute, die lust haben es ma mit mir zu zocken. Wer möchte Pn an mich.

  3. Killzone spieler gesucht!: schönen guten tag meine damen und herren! wir suchen gute neue mitspieler für unseren clan namens Hohe Hand. und freuen uns auf mit spieler die es...

  4. COD4-Spieler gesucht^^: hi, ich hab jetzt vor ein paar wochen meine PS3 bekommen,gestern PSN eingerichtet und angefangen COD4 online zu zocken. Jetzt wollt ich hier mal ein...

  5. COD4-Spieler gesucht^^: