Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    JeyKey JeyKey ist offline

    Neo Wii Gamer Generation Clan sucht verstärkung für den Mario Kart Wii Squad!



    Hi
    Wir, der Neo Wii Gamer Generation Clan suchen noch verstärkung für den Mario Kart Wii Squad.
    Wir sind sehr aktiver Clan, haben einen Mario Kart Wii Squad, einen Mario Strikers Charged Football Squad und werden, sobald es auf dem europäischen Markt erhältlich ist, noch einen Super Smash Brothers Brawl Squad eröffnen.

    Nun suchen wir noch einige Member für unseren Mario Kart Wii Squad.

    Wenn du Interessiert bist, solltest du diese Vorraussetzungen erfüllen:

    - Du musst eine ICQ Nummer haben und jedes Mitglieds des Squads in deiner Liste aufnehmen

    - Du solltest aktiv Mario Kart Wii online spielen und einen Abend in der Woche für die Interne Liga Zeit haben.

    - Du musst vor deinen Miinamen, mit dem du Mario Kart online spielst den Clan-Tag " [NEO] " setzen.

    - Du musst aktiv im Forum sein

    - Du solltest Teamspeak² und ein aktives Headset besitzen.


    Das bieten wir dir:

    - Nette, aktive Member

    - Viel Spaß

    - Fast wöchentliche Clanwars mit anderen Clans

    - Eine Interne Liga

    - Einen Podcast, der von unseren Membern erstellt wird uns sich jedes mal um ein anderes Thema aus dem Nintendo Universum dreht

    - Eine eigene E-Mail Adresse (DEINNAME@nwgg.net)

    - Einen Teamspeak² Server

    - Wöchentliches Clan Training, bei dem schwierige Stellen auf Strecken trainiert werden


    Wenn du Fragen zu dem Clan hast, schicke eine PN an mich oder tomasson92, schreibe eine E-Mail an jeykey@nwgg.net oder tomasson@nwgg.net oder schreibe einfach hier in den Thread.

    Bewerben kannst du dich hier

    mfg
    JeyKey

  2. Anzeige

    Neo Wii Gamer Generation Clan sucht verstärkung für den Mario Kart Wii Squad!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Neo Wii Gamer Generation Clan sucht verstärkung für den Mario Kart Wii Squad!

    Gehört ins Clan Unterforum.
    Ich verschiebs mal.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Clan sucht neue Member, Squad Leader und Co-Leader! Von Mario Kart bis SSBB!: Hi liebe Community, Seit ein paar Tagen leite ich einen Nintendo Clan der schon recht gut läuft! Wir sind nach 2 Tagen 14 Mitglieder! Der Name...

  2. Der Neo Wii Gamer Generation Clan sucht Member!: Hey! Ich bin der Leader des Neo Wii Gamer Generation Clans und wir sind immer auf der Suche nach neuen, gut gelaunten Mitgliedern, die einfach...

  3. HaP Clan sucht Verstärkung für PES 6 Squad:

  4. HaP Clan sucht Verstärkung für PES 6 Squad: Hallo Leute, Wir vom HaP Clan suchen Verstärkung für unseren PES 6 Squad. Wir bieten dir eine nette Umgebung und super nette Leute. Zudem...