Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Frowser28 Frowser28 ist offline

    Netter Fifa 12 Club sucht Spieler PS3

    allo Liebe Fußball Freund


    Wir die METRO STARS CF suchen noch Mitspieler auf allen Positionen.


    Zu Uns:
    Wir sind ein netter Club aus 4 Spielern im Alter von 20 Jahren und aufwärts, die schon seid Fifa 10 zusammen spielen.
    Dies tun wir jeden Abend, ab 19 Uhr.
    Da wir uns in der breite des Kaders noch verstärken wollen, suchen wir nun nette und aktive Mitspieler die den Willen haben mit einer netten Truppe etwas zu bewegen.


    Ziel des Clubs: Das wir ein Club mit einer netten Atmosphäre werden, der sowohl auch in guten und in schlechten Zeiten zusammen hält.
    Das wir mal eine Menge Spieler in unserem Kader haben um so zu gewährleisten, dass jeden Abend mindestens 4-5 Leute miteinander spielen können.
    Wenn einige Spieler nicht online sein können ist dies auch nicht schlimm, dafür werden wir einen breiten Kader besitzen worauf wir dann zurück greifen können.
    Was aber nicht heißen soll, dass wenn man online ist nicht mitspielen kann.
    Dies alles soll natürlich mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft passieren denn ohne nette Community würde Fifa auch kein Spaß machen.



    Wir Bieten:

    - Aktiven Club
    - Club Zusammenhalt selbst bei schlechten Zeiten.
    - Nette Club Atmosphäre
    - Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Mitspieler
    - Aktive Mitspieler
    - Voice-Chat (Teamspeak 3)
    - Homepage


    Wir suchen:

    - Freundliche Mitspieler
    - Aktive Mitspieler (was nicht bedeuten soll das ihr wirklich jeden tag online sein müsst).
    - Echte Teamplayer
    - Spieler die in Teamspeak 3 erreichbar sind
    - Spieler die verlieren können
    - Auch Fifa Neulinge sind gerne gesehen
    - Spieler die ab 19 Uhr online sind


    PS: Erfahrung ist bei uns nicht das wichtigste, denn jeder ist bei uns Herzlich Willkommen.

    Wenn ihr bei uns mitspielen möchtet, dann stellt euch bitte auf unserer Homepage unter Bewerber und Gästebuch vor.


    Hompage: (Link nur für Mitglieder sichtbar, jetzt )


    Liebe Grüße Frowser28

    PSN: XxDeathShaderxX

  2. Anzeige

    Netter Fifa 12 Club sucht Spieler PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frowser28 Frowser28 ist offline

    AW: Netter Fifa 12 Club sucht Spieler PS3

    push wir suchen noch

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 Club sucht spieler auf allen positionen auch 14 und ps4: Hallo ihr Lieben ! Unser Club sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen.... ANY,TW,IV,RM,LM,ZDM,ZOM,RS,LS Da Fifa 13 schon fast vorbei...

  2. Netter Fifa 12 Club sucht Spieler PS3: allo Liebe Fußball Freund http://www.forumla.de/bilder/2011/12/9293feeb0183c67ea1ea8c52f0dbaf8cgif-1.jpg Wir die METRO STARS CF suchen noch...

  3. Fifa10 Pro Club sucht neue Spieler !! (360):

  4. PRO Club sucht noch Spieler (PS3): Ihr habt einen VIRTUAL PRO, der nicht gerade bei 50-60 rumkickt? Ihr habt ein Headset ? Ihr habt Bock Abends mal ein paar Spielchen zu machen? Ihr...