Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    NEU: PS3 Fifa09-Liga [MELDEN!]

    Ich suche Leute, die mit mir eine neue Fifa 09 Liga erstellen. Die ersten die sich melden, haben das Recht mitzubestimmen, wie alles genau abläuft, welche Teams man wählen darf usw.
    Was ich noch brauchen könnte, wäre einer der sich mit Homepages einigermassen gut auskennt und für unsere Liga eine erstellen könnte.

    Ich denke sobald wir genügen Leute sind und unsere Liga zusammengestellt haben, könnten wir auch gerade einen Club (Be a Pro 10 vs 10 ) gründen, um uns gemeinsam gegen andere zu behaupten.

    MELDET EUCH!!! Am besten mit einer PN oder einfach hier in diesem Thread!

  2. Anzeige

    NEU: PS3 Fifa09-Liga [MELDEN!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: NEU: PS3 Fifa09-Liga [MELDEN!]

    komm doch einfach zu uns, wir haben jmd. der uns gerade eine liga-hp erstellt, und suchen noch ein paasr leute!! noch ne menge intern. mannschaften frei...
    besetzt is bayern, chelsea, und inter

    hier der thread:


    Fifa 09 liga ps3

  4. #3
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: NEU: PS3 Fifa09-Liga [MELDEN!]

    Zitat stolla93 Beitrag anzeigen
    komm doch einfach zu uns, wir haben jmd. der uns gerade eine liga-hp erstellt, und suchen noch ein paasr leute!! noch ne menge intern. mannschaften frei...
    besetzt is bayern, chelsea, und inter

    hier der thread:


    Fifa 09 liga ps3
    Naja, ich bin kein Freund von Euroligen mit allen Top-Teams. N bisschen geiler wär schon ein wenig Einheit (Premier League, Bundesliga, WM?!)

  5. #4
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: NEU: PS3 Fifa09-Liga [MELDEN!]

    wir hatten gehofft, dass so mehr interesse der teilnehmer entsteht, da meistens in der bl keine große und qualitative auswahl gibt.
    da kann man sich intern. nicht beschweren.
    dadurch hatten wir uns mehr teilnehmer versprochen, weil wir alles schnell geregelt bekommen wollen

  6. #5
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: NEU: PS3 Fifa09-Liga [MELDEN!]

    Zitat stolla93 Beitrag anzeigen
    wir hatten gehofft, dass so mehr interesse der teilnehmer entsteht, da meistens in der bl keine große und qualitative auswahl gibt.
    da kann man sich intern. nicht beschweren.
    dadurch hatten wir uns mehr teilnehmer versprochen, weil wir alles schnell geregelt bekommen wollen
    Habt ihr auch vor ein 10 vs 10 Team zu machen?

  7. #6
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: NEU: PS3 Fifa09-Liga [MELDEN!]

    nein könnten wir aber miteinbeziehen!!

  8. #7
    mixeryholiker

    AW: NEU: PS3 Fifa09-Liga [MELDEN!]

    Wilkommen bei der inoffiziellen Fifa Bundesliga - Startseite einfach anmelden viele teams der ersten Bundesliga noch frei schnell anmelden!

Ähnliche Themen


  1. Fifa09 Liga Xbox360:

  2. FIFA09 Liga XBox360:

  3. Fifa09 Liga für die PS3: Hallo Fussballfreunde, Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Fifaliga seid, dann kann ich euch meine Anbieten. Sie ist gerade frisch erstellt und...

  4. Fifa09 Liga für den PC!!: Hallo Fussballfans Ich würde gerne eine Liga für den PC machen. Wir betreiben schon sehr lange eine Fifaliga für die Xbox360 und nun möchte ich...

  5. Fifa09 Liga für die PS3: Hallo Fussballfreunde, Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Fifaliga seid, dann kann ich euch meine Anbieten. Sie ist gerade frisch erstellt und...