Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Saminho10

    NEUE FIFA 09 ONLINE-LIGA für XBOX 360 und PS3!!!

    Hallo an alle verrückten FIFA-Zocker da draußen....


    Die schon seit 5 Jahren erfolgreich existierende PESFUN, rüstet nun auf FIFA 09 um.

    Spielplattformen werden XBOX 360 und die PS3 sein.

    Ja ihr habt richtig gelesen wir bieten die ONLINE-LIGEN für beide Konsolen an.


    Ligen aus Europas stärksten Ländern :

    1.Bundesliga,Premier League, Serie A und die Liga BBVA
    und
    Pokalturniere: DFB POKAL,FA CUP, COPPA ITALIA, COPA DEL REY
    Was natürlich nicht fehlen darf ist die weltweit berühmte Champions League und der Uefa cup


    Wenn auch ihr ein Teil der PESFUN-LIGA sein wollt dann registriert euch auf unserer Homepage und tragt euch im Forum unter ANMELDUNG für das Team ein welches ihr übernehmen wollt.




  2. Anzeige

    NEUE FIFA 09 ONLINE-LIGA für XBOX 360 und PS3!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neue FIFA PS3 Online-Liga: Hallo Leute, wir haben eine neue etwas andere FIFA11 Online-Liga gegründet. Sind schon einige Mitglieder und suchen noch Zuwachs, damit es...

  2. NEUE FIFA 09 ONLINE-LIGA für XBOX 360 und PS3!!!: Hallo an alle verrückten FIFA-Zocker da draußen....:D Die schon seit 5 Jahren erfolgreich existierende PESFUN, rüstet nun auf FIFA 09 um. ...

  3. Neue Fifa Online Liga PS3: Hallo, ich darf euch einmal mitteilen, dass wir eine neue Fifa Online Liga am starten haben. die Bundesliga und Premier League sind schon gestartet,...

  4. Neue xbox 360 fifa 09 online liga!: http://www.forumla.de/bilder/2009/01/2246.jpg Hi an allen FIFA 09 zogger auf Xbox 360! Ihr sucht eine richtig gute online Liga dann habt ihr...