Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tommy11111 tommy11111 ist offline

    Neue Fifa Online Liga PS3

    Hallo, ich darf euch einmal mitteilen, dass wir eine neue Fifa Online Liga am starten haben. die Bundesliga und Premier League sind schon gestartet, aber wir suchen noch dringend leute die ein Team in der Liga Seria BBVA auswählen, ist eine Mischung aus der spanischen und ialienischen Liga. und eine European League haben wir noch wo verschiedene europäische Mannschaften antreten haben wir auch noch, da sind noch mehr als 15 mannschaften zu übernehmen. also nichts wie auf die seite und über forum anmelden und im forum kann man sich dann ein team auswählen.

    hier der weg zur neuen Online Liga:

    Fifa 09 Online Liga - Home

  2. Anzeige

    Neue Fifa Online Liga PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neue FIFA PS3 Online-Liga: Hallo Leute, wir haben eine neue etwas andere FIFA11 Online-Liga gegründet. Sind schon einige Mitglieder und suchen noch Zuwachs, damit es...

  2. Neue FIFA 09 Online Liga! PS3: Hallo Leute! Wir eröffnen bald eine neue Onlineliga für FIFA09! Folgende Ligen wird es geben: 1. Bundesliga 2. Bundesliga Premier League etc....

  3. Neue xbox 360 fifa 09 online liga!: http://www.forumla.de/bilder/2009/01/2246.jpg Hi an allen FIFA 09 zogger auf Xbox 360! Ihr sucht eine richtig gute online Liga dann habt ihr...

  4. NEUE FIFA 09 ONLINE-LIGA für XBOX 360 und PS3!!!: Hallo an alle verrückten FIFA-Zocker da draußen....:D Die schon seit 5 Jahren erfolgreich existierende PESFUN, rüstet nun auf FIFA 09 um. ...