Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hansi1974

    Neue FIFA PS3 Online-Liga

    Hallo Leute,

    wir haben eine neue etwas andere FIFA11 Online-Liga gegründet.
    Sind schon einige Mitglieder und suchen noch Zuwachs, damit es losgehen kann.
    Hier geht es darum, dass wir die Chancen für alle gleich halten wollen.
    Es soll ja schließlich Spaß machen.
    Bei uns wird mit etwa gleich starken Europaweit ausgesuchten Mannschaften gespielt.
    Bundesliga kann ja jeder und zum Schluss sind immer die schwachen Teams übrig.
    Außerdem sollte man mindestens 30 Jahre alt sein um sich in der Liga regestrieren zu können.(Na ja, auf ein, zwei Jahre wollen wir mal nicht achten!)
    Wenn wir Eurer Interesse geweckt haben, dann klickt doch mal auf unsere Seite
    FIFA 11 Super-Euroleague - News

    Einen sportlichen Gruß

    Hansi

  2. Anzeige

    Neue FIFA PS3 Online-Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wallchock Wallchock ist offline
    Avatar von Wallchock

    AW: Neue FIFA PS3 Online-Liga

    Hi Hansi,

    hättest du nicht Lust mit deiner Truppe bei uns einzusteigen - allerdings spielen FIFA Ultimate Team - jedoch auch fair gehalten mit einer Sternenbegrenzung.
    Somit hat jeder die gleichen Chancen. Dazu versuchen wir noch andere Games ins laufen zu bekommen. Schau es dir doch mal an.

    Die clanfreie Zone der Daddelschnallen

Ähnliche Themen


  1. Neue Fifa Online Liga PS3: Hallo, ich darf euch einmal mitteilen, dass wir eine neue Fifa Online Liga am starten haben. die Bundesliga und Premier League sind schon gestartet,...

  2. Neue FIFA 09 Online Liga! PS3: Hallo Leute! Wir eröffnen bald eine neue Onlineliga für FIFA09! Folgende Ligen wird es geben: 1. Bundesliga 2. Bundesliga Premier League etc....

  3. Neue xbox 360 fifa 09 online liga!: http://www.forumla.de/bilder/2009/01/2246.jpg Hi an allen FIFA 09 zogger auf Xbox 360! Ihr sucht eine richtig gute online Liga dann habt ihr...

  4. NEUE FIFA 09 ONLINE-LIGA für XBOX 360 und PS3!!!: Hallo an alle verrückten FIFA-Zocker da draußen....:D Die schon seit 5 Jahren erfolgreich existierende PESFUN, rüstet nun auf FIFA 09 um. ...