Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tobihro

    Neue Fifa09 Onlineliga!!!!

    Soooo Leute, ich hab ne nagelneue Onlineliga für Fifa09 erstellt...

    Es gibt noch einige freie Plätze, die noch voll werden müssen Wenn ihr Interesse habt guckt doch mal unter "Freie Teams" und dann meldet eucht an..
    Bitte beachtet das ich nicht immer online sein kann, also kann es auch möglich sein, dass euer Team schon weg ist, auch wenn es noch auf der Internetseite als Frei angezeigt wird. Wer zuerst kommt malt zuerst heißt es ja so schön
    Gebt am besten immer 2 oder 3 Teams an, dann kann ich variabel sein.

    So nun aber los ---> Fifa09 Onlineliga

  2. Anzeige

    Neue Fifa09 Onlineliga!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Neue Fifa09 Onlineliga!!!!

    Soooo, nur noch ein paar freie Teams... Guckt bitte nochmal rein und meldet euch an, damit die Ligen voll werden und wir spielen können!!


    Saisonstart voraussichtlich am 13.Oktober!!!



    Fifa09 Onlineliga

Ähnliche Themen


  1. FIFA09 Onlineliga für Xbox360!: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/445.jpg Hi, http://www.forumla.de/bilder/2009/04/446.jpghttp://www.forumla.de/bilder/2009/04/447.jpg ...

  2. Ps3 Fifa09 Onlineliga: Moin Auch für Fifa09 haben wir für euch eine Onlineliga bereitgestellt. Gespielt wird in 5 Ligen , 1+2. Bundesliga ,Premier...

  3. neue FIFA 09 Onlineliga für XBOX360: ab sofort steht unter www.fifa360live.de eine neue Onlineliga für FIFA09 auf der XBOX360 zur verfügung. Gesucht sind Spieler die spielen, weil sie...

  4. neue FIFA 09 Onlineliga für XBOX360:

  5. Die "neue" Fifa09 - Onlineliga!: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/621.jpg Herzlich Willkommen bei FIFA-Extreme, der neugegründeten und zukünftigen FIFA 09 Liga Nach langer...