Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hecko04 Hecko04 ist offline

    Neuer Cod:WaW Clan!

    Ich habe einen neuen Xbox 360 CoD:WaW Clan eröffnet, genauer gesagt ich und ein Freund, also wenn ihr bock habt, wir sind sauber strukturiert und durchgeplant, haben auch ein eigenes Forum und eine Clan-Tabelle.
    Würde da Interesse bestehen?
    United Asskicker Corporation

    Alle weiteren Infos und Anleitungen findet ihr dort.
    mfG Hecko04

  2. Anzeige

    Neuer Cod:WaW Clan!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PlasticBomb

    Cod:WaW Clan!

    hallo leute.

    wir sind auch ein call of duty clan und suchen auch neue mitglider.

    der unterschied zu anderen clans ist das nur spieler ab 30 jahren aufgenommen werden.

    schaut einfach mal vorbei. wir freuen uns über jeden besuch.


    www.OVER30.ch




Ähnliche Themen


  1. Neuer Clan: Hallo Leute, Ich möchte ein Mario Kart Wii (MKW) Clan eröffnen. Wer lust mit zu machen kann mir eine PN schicken oder gleich als komentar. ...

  2. Neuer wii Clan: Also wollte sagen ich habe eine Wii Clan gemacht ich suche ein paar User für meinen clan oder die noch Verbesserungen machen könnten an der...

  3. Neuer Clan:

  4. Neuer Clan: Hallo ich mache einen Clan auf ,dort werden Spiele wie SOCOM, Need for Speed gespielt u.v.m. Eine Clanpage sowie ein TS Server ist noch in Arbeit und...