Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kombinator

    Neustart PES Online Liga - 11 Freunde - (PS3) - Trainer gesucht

    Hallo PES Freunde,


    unsere Online Liga 11 Freunde befindet sich gerade im Neuaufbau und der baldige Start wird geplant. Wegen dem langen Ausfall des PSN-Netzwerks sind leider einige alte Trainer abgesprungen. Zum Neustart sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern / Trainern.


    Unsere PES Online Liga besteht aus eingeschworenen Mitgliedern, die gemeinsam organisiert ihre anfangs schwachen Teams formen und an die Tabellenspitze der 11 Freunde bringen möchten. Durch ein transparentes und ausgefeiltes Transfersystem kann jeder seinen Kader nach seinem Geschmack formen und entsprechend seinem bevorzugtem Spielsystem zusammenbauen. Stars wie Messi, Ronaldo, Iniesta etc. spielen bei uns keine Rolle, vielmehr setzen wir auf Spielzüge und Taktik. Darüber hinaus garantiert unser Transfersystem vom ersten bis zum letzten Team gleichstarke Kader.


    Folgende Punkte sind uns bei unseren Mitgliedern sehr wichtig:
    Spass am PES Spiel, einhergehend mit einem freundlichen und kollegialen Miteinander.
    Eigeninteresse an einem langfristigen und gut funktionierenden Ligabetrieb.
    ICQ, oder einen kompatibelen Client – Die Terminierung der Spiele, sowie die Transferverhandlungen werden hauptsächlich über ICQ geregelt.




    Wir bieten ein ausgefeiltes Ligakonzept, welches euch langfristig das PES-Zocken versüsst.
    Bei Interesse zur Teilnahme an unserer Liga melde dich einfach unter:



    11 Freunde Hompeage: http://elffreundeliga.oyla.de (aktuell im Neuaufbau)


    11 Freunde Forum: 11 Freunde Online Liga - 11 Freunde Online Liga


    Ligaleitung ICQ: Kombinator 602 145 610
    E-mail: Kombina.11Tore@googlemail.com


    Am besten direkt im Forum anmelden und dort unter dem Thema "Bewerbung" kurz vorstellen. Danach bist du ziemlich sicher Trainer eines neuen Teams der 11 Freunde Liga.


    Der Neustart wird für Ende der nächsten Woche angepeilt. Jedoch haben wir vorgesorgt und ein Einstieg ist jederzeit auch im laufenden Ligabetrieb möglich.




    Freu mich auf Rückmeldungen:
    11 Freunde PES Online Liga für die PS3

  2. Anzeige

    Neustart PES Online Liga - 11 Freunde - (PS3) - Trainer gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kombinator

    AW: Neustart PES Online Liga - 11 Freunde - (PS3) - Trainer gesucht

    Hallo,
    danke für das rege Interesse bisher.
    Einige alte Mitglieder haben sich zurück gemeldet, einige neue Interessenten sind bereits dabei.
    Am Wochenende kann die erste Saison starten. Wer sich noch ein Team sicher möchte, der ist herzlich Willkommen.
    Gruß und auf ein baldiges Willkommem!

  4. #3
    Kombinator

    AW: Neustart PES Online Liga - 11 Freunde - (PS3) - Trainer gesucht

    Ein erneutes Hallo an alle PES Freunde,

    unsere 1. Saison befindet sich im Endspurt. In ca. 10 Tagen beginnen wir mit der 2. Saison. Wir möchten unsere Liga weiter ausbauen und suchen dafür weiterhin nette und zuverlässige Trainer.

    Hol dir direkt dein Team und steige zur 2. Saison bei uns ein. Somit sicherst dir dir auch direkt dein Team für in unserer Liga für das kommende Release von PES 12.

    11 Freunde Hompeage: 11 Freunde - Die PES Online Liga f

    11 Freunde Forum: 11 Freunde Online Liga - 11 Freunde Online Liga

    Ligaleitung ICQ: Kombinator 602 145 610
    Email: Kombina.11Tore@googlemail.com

    Freu mich auf Rückmeldungen
    11 Freunde PES Online Liga für die PS3
    Gruß und auf ein baldiges Willkommem!

Ähnliche Themen


  1. MyFHL (FIFA Online Liga mit Transfers) sucht neue Trainer: MyFHL FIFA Liga - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 12) MyFHL ist ein Netzwerk, das aus mehreren Websites besteht: - MyFHL-Vereinigung...

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  3. FIFA09 Online Liga gesucht!: hi hab noch nie in einer fifa09 online liga gespielt und bin jetzt auf der suche....villeicht ist jemand von euch in einer drin wo noch plätze...

  4. FIFA09 Online Liga gesucht!:

  5. PES2008 Online Liga sucht noch Trainer: Suche noch leute für ne online liga auf der PS3! Die Liga wird mit Transfers und einem Liga Cup stattfinden! Es gíbt 2 Ligen Liga A und Liga B mit...