Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hitty87 Hitty87 ist offline
    Avatar von Hitty87

    Newsposter gesucht

    Moin,

    Ich suche für mein CSS Clan noch jemand der erfahrung im Newsposten hat.

    zu uns :

    -Bullet in your Head
    -ESL Aktiv
    -de.domain
    -über 100 Visits pT
    -3 Game Server / 2 TS Server
    -nette Leute

    jetzt zu euch :

    -min.16 jahre alt
    -gute Rechtschreibung
    -erfahrung wäre nicht schlecht
    -geschlecht egal
    -icq/msn oder TS muss vorhanden sein
    -normales Verhalten / keine Flamer kiddys

    unsere Homepage : .::BuLLeT iN YouR HeaD!::.
    bei intresse bitte hier Posten oder PN an mich
    ps: wir suchen noch member..

    MFG

  2. Anzeige

    Newsposter gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC gesucht: Hi Leute, suche momentan nach einem Arbeits-PC auf dem man hin und wieder auch mal etwas spielen kann (schlechte bis mittlere Grafik). Da viel mir...

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)
  3. Pokémon
    mew gesucht...

    mew gesucht...: suche ein mew... Biete: shiny zubat hab sonszt nix tolles... Edit by nolight: In Zukunft bitte konkretere Angaben im ersten Post (Suche,...

  4. Vrh gesucht!!!: Also ich suche einen Vrh bei dem ich helfen kann als zweiter Boss oder einfach nur ein Mitglied bin!!! Ich war mal in einem Vrh der hat aber dann...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...