Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fatih03

    NGaminX netter Nintendo Multigaming Clan ;D


    Hallo alle Nintendo Zocker ;D
    Wir der Clan NGaminX sind ein Nintendo Multigaming Clan und suchen zur Zeit neue nette Member^^ Wir haben oft CWs und bei uns schreibt man das Wort FUN groß. Ihr müsst nich grade der beste sein um uns zu joinen, doch ein wenig Skill solltet ihr schon mitbringen. Wir haben ein tolles Design und jede Menge nette Member. Wir sind in Mario Kart auch in der World Clan League vertreten, kurz WCL. Wir spielen in unserem Clan die Spiele Mario Kart,Mario Strikers und Brawl. Hier unser Portal: NGX - NGaminX Portal
    Clan Page: NGX - NGaminX Clanpage
    Hier könnt ihr euch Bewerben, wenn ihr möchtet: NGaminX • Foren-Übersicht
    Wir haben sogar einen Youtube ACC:: YouTube - Kanal von ngaminxDOTcom
    Falls ihr noch fragen habt, bitte bei dieser ICQ Nummer 358889985 oder bei dieser MSN Addy melden: Fatih03afyon@hotmail.de
    Ihr könnt uns auch gerne im Chat besuchen kommen: webkicks.de - DER Chat für die eigene Homepage!
    Hier nochmal die Spiele die wir Spielen:
    Mario Kart Wii:


    Brawl:


    MSC:






    MfG
    Fatih

  2. Anzeige

    NGaminX netter Nintendo Multigaming Clan ;D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [PSF] multigaming fun Clan XBOX 360/PS3/Wii: Hallo, Ich möchte hier einen Clan vorstellen den ich gründen möchte. Clanname ist PSF, Parieur san Frontiers (Zocker ohne Grenzen). Es soll ein...

  2. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  3. PS3 Multigaming-Fun Clan gesucht !: Also ich suche einen PS3 Multigaming-Fun Clan .. Meine Online Spiele sind: PES 2008,Smackdown vs. Raw 2008, CoD und UT3 (bald auch GTA IV ) Ich...

  4. PS3 Multigaming Clan [KISS]: Herzlich Willkommen erstmal Sichert euch jetzt schon einen platz im multigaming clan "ller piel pieler" , und kommt ganz groß raus (name ist noch...

  5. PS3 Multigaming Clan [KISS]: