Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Riberyas Riberyas ist offline

    NHL 10 - Xbox 360 Online-Liga



    Virtual-Hockey-League

    Hallo Sportsfreunde, ich möchte gerne mein neues Projekt "Virtual Hockey League" vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine NHL 10 Onlineliga für die Xbox360! Wir spielen mit allen offiziellen NHL Mannschaften um den heiß begehrten Stanley Cup. Gesponsert werden wir dabei vom bekannten Eishockeyshop "Hockeystore.de", der uns tolle Preise zur Verfügung stellt. Wir bieten eine tolle und nette Community mit viel Unterhaltung. Desweiteren bieten wir einen VHL Club, mit dem wir mehrmals die Woche spielen, und etliche Freizeitturniere an. Wir suchen aktive und freundliche User die unsere Liga weiter stärkt. Unsere neue Liga startet am 27.12 und es sind noch genügend Plätze frei. Wir freuen uns auf jeden Besuch.....

    Mit freundlichen Grüßen ReyMysterio93

  2. Anzeige

    NHL 10 - Xbox 360 Online-Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 Online Liga: Hi User des Forums, Ich wollte Euch mitteilen das es eine neue Fifa10 Online Liga gibt. Sie heißt FIFA 10 1vs1 u. 2vs2 Die Liga ist eine 1vs1...

  2. XBOX 360 Online Liga:

  3. NHL 10 - Xbox 360 Online-Liga:

  4. GTA 4 ( XBOX 360 ) Online Liga .: Hi Liebe Gamer , Ich spiele schon lange GTA 4 und mache wenn ich genug Leute habe ein Liga auf . Es ist so das wir immer 1 vs. 1 oder alle...

  5. Fifa Online LIga 09 Xbox 360: Hi @ all, Unsere Liga sucht noch Spieler, die interssiert wären in der 2.Bundesliga....., mitzuspielen. Wir haben großes vor, damit unsere Liga...