Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NTRCloud

    Nintendo DS Clan sucht Unterstützung!

    Erstmal hi ihr alle :>

    Es geht um den Nintendo DS Clan, Nintendo Time Runners (NTR)
    Da ich der Meinung bin das 13 Member für einen Clan zu wenig sind,habe ich mir gedacht,ich mach mal ein wenig Werbung.Denn wenn die Leute was nicht kennen,werden sie dem auch nicht beitreten. ;D


    Also,unser Clan ist ein reiner Nintendo DS Clan.Das bedeutet das wir DS Spiele spielen die man im WiFi spielen kann,also online.
    Bisher haben wir noch nicht alle WiFi fähigen Games aufgenommen,wenn jedoch Nachfrage besteht können wir das schnell ändern.^^


    Bisher im Programm haben wir:

    -Metroid Prime Hunters
    -Mario Kart DS
    -Tetris DS
    -Pokemon (Ist schon eröffnet obwohl das Game noch nicht in Deutschland raus ist)

    Jeder ist Willkommen!
    Ob Anfänger oder Profi,sogar jemand der seinen DS erst nach der Anmeldung bei uns bekommt,ist herzlich willkommen,naja,eigentlich ist jeder herzlich willkommen.Zudem haben wir auch eine nette Community,also seid nicht schüchtern und kommt uns einfach mal besuchen. ^^

    Da ich nicht weiß ob man hier Links posten darf *sich frag oO* mache ich es trotzdem : NTR Clan
    Wir haben sogar einen eigenen Chat,so kann man seine Clanmitglieder besser kennen lernen,und mal gemeinsame Runden veranstalten.^^

    Um einen Clan groß zu machen,braucht es Member,also,es liegt einzig und allein an euch da draussen.^^

    Bei Fragen oder Interesse,entweder uns im Chat besuchen,oder mich in ICQ adden(Nummer ist im Profil angegeben) und fragen,oder natürlich hier.^^

    Ich danke jedem schonmal im Vorraus,der sich die Zeit nimmt und sich das hier durchliest =)

  2. Anzeige

    Nintendo DS Clan sucht Unterstützung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Nintendo DS Clan sucht Unterstützung!

    Naja, Clan-Werbung gehörte eigentlich ins Webung&Marktplatz-Forum, deshalb haben wir ihn mal verschoben.

    Ich habe selbst schon mit dem Gedanken gespielt, einem DS-Clan beizutreten, allerdings halte ich mich nur äusserst ungern an solche "hobbymässigen" Termine, d.h., sobald ein Hobby für mich zur Pflicht wird bzw mit einem festen Zeitplan verbunden ist, fühle ich mich irgendwie eingeengt^^
    Allerdings würde ich später gerne die Member eures Clans - besonders bei Pokemon, davon hab ich den US-Import und bin mit der Story durch - zu Wi-Fi Battles herausfordern

  4. #3
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Nintendo DS Clan sucht Unterstützung!

    Ja ich will Member in eurem Clan werden!!!PN an mich!!^^

  5. #4
    NTR_peXon

    AW: Nintendo DS Clan sucht Unterstützung!

    Zitat NTRCloud Beitrag anzeigen


    Also,unser Clan ist ein reiner Nintendo DS Clan.




    das stimmt nicht ganz unser clan hat auch noch wii also ist es mehr ein nintendo clan^^

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Nintendo DS Clan sucht Unterstützung!

    Hallo! Ich leite eine Herr der Ringe online Seite die bald onine geht! Und wenn ihr interesse an Werbung habt, dann schreibt mir eine Mail J.solle@gmx.net

    Vielleicht könnten wir uns darauf einigen, dass ihr Werbung für uns macht, und wir Werbung für euch machen. Um so kosten zu sparen^^

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Clan sucht Member!: Hallo! Wenn ihr einen Nintendo Clan sucht der Mario Kart Wii* spielt seit ihr hier richtig! Nintendo Allstars - Neuigkeiten (Nintendo Allstars -...

  2. Nintendo-Zocker ( Wii-Clan) sucht Mario Kart Fahrer: Hiho alle Leute hier... wir die Nintendo-Zocker suchen immoment noch ein paar Mario Kart Wii Fahrer . Wir sind eine nette Community die auch viel im...

  3. Magnumstar - PS3 CLAN sucht Unterstützung: http://www.forumla.de/clear.gif Willkommen bei Magnumstar !!! Magnumstar gibt es jetzt seit ca. 2 Wochen und können schon 12 Member...

  4. Nintendo Wii und Ds Clan sucht Member: Hallo an alle Nintendo Fans!!! Der Nintendo Wii und DS Clan "Nintendo Fun Gamer" sucht noch Member! Wir haben zur Zeit um die 20 Mitglieder und...

  5. Nintendo DS Clan sucht Unterstützung!: