Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Sultan Sultan ist offline
    Avatar von Sultan

    Idee Nintendo Wii Clan

    HI an alle Member!!!

    Ich hab mal in google Wii Clan eingegeben und was dann kam war ein Thread hier in diesem Forum.
    Das hab ich mir genauer angeschaut und mir ist aufgefallen das des net so gelaufen ist wie es soll.

    Wenn noch jemand auf der Suche nach einem Wii-Clan ist dem kann ich meinem empfehlen. Wir werden uns noch in Zukunft eine .de oder com domain holen und unser Name ist Vorläufig radiant souls.


    Wir haben vor in Zukunft eine Newsseite allgemein über die Nintendo Wii zu machen dafür suchen wir noch Member die da stark mitwirken wollen mit schreiben von Reviews News Previews.
    Zurzeit sind wir noch ziemlich klein aber wir bestehen nicht aus nur lokalen Menschen wir sind durch ganz Deutschland und über die Grenzen hinaus verstreut.

    Wir Spielen Clanwars genauso wie wir auch zum Spaß spielen.
    Noch dazu werden wir uns alljährlich mal wo treffen.
    Clanshirts und Clanlogos werden auch entworfen.

    Wie ihr seht haben wir großes Vor und dazu brauchen wir noch Helfer was Webdesign, Grafikdesign und Schreibkunst angeht.

    Ich hab mir mal andere Clans angesehen und mir ist aufgefallen das viele nur wenig arbeit reinstecken nur bei uns steckt schon viel Arbeit drinnen.
    Jetz brauchen wir noch Member und Helfer.
    Also wenn ihr Lust meldet euch an!!!
    Ideen und Verbesserungsvorschläge werden immer gebraucht!!!

    -Wenn ihr immer Kumpels braucht die mit euch in Zukunft übers Net mit der Wii spielen.
    -Wenn ihr Lust habt News zu schreiben
    -Wenn ihr Lust habt einfach an einem großen Projekt teilzunehmen
    ... dann tretet bei uns ein.

    Wir sind für jeden offen und wir haben auch keine Spielerbegrenzung.
    Hier noch unser vorläufiger Link!!!

    Ein Nintendo Wii? Clan :: News

    Bei Fragen bitte das Kontaktformular auf unserer Seite benutzen!!!

  2. Anzeige

    Idee Nintendo Wii Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendo Wii Clan

    Hi freut mich das du auch einen gründest und es scheint das beid dir alles gut läuft.
    Selber bin ich auch in einem Clan (per klick aufs bild gelangst du auf die neue HP)
    und hier ist die alte HP: revo. Gaming - Home
    naja würde mich freuen wenn wir später mal zusammen arbeiten würden.

    mfg
    VegetaM

  4. #3
    Sultan Sultan ist offline
    Avatar von Sultan

    AW: Nintendo Wii Clan

    Mit verlaub.
    Ich brauch noch Typen im Team für eine evtl. Newsseite usw...
    Du hast die HP's nur mit Vorlagen gemacht wie wärs wenn wir fusionieren.
    Nur ein Vorschlag überlegs dir mal

  5. #4
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93
    ich würde gerne in eine clan von euch kommen darf ich???
    die page von sultan sieht stark aus!!! ohne vorlage oder??

    Hey vegetaM deine altet seite war besser

    Zitat Sultan Beitrag anzeigen
    Mit verlaub.
    Ich brauch noch Typen im Team für eine evtl. Newsseite usw...
    Du hast die HP's nur mit Vorlagen gemacht wie wärs wenn wir fusionieren.
    Nur ein Vorschlag überlegs dir mal
    ich würde gerne BEITRETEN !!!

  6. #5
    Sultan Sultan ist offline
    Avatar von Sultan

    AW: Nintendo Wii Clan

    Mit ilch script erstellt.
    Das Design ändert sich aber noch.
    Zurzeit arbeite ich an einem Externen Forum.

    Wer kommen will einfach registrieren.
    Solang es keine Online Titel gibt, gibts auch keine Aufnahmebedingungen.

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendo Wii Clan

    Ich werd mir es überlegen aber fusionieren werden wir wahrscheinlich nicht da wir jetzt schon als clan zusammengewachsen sind etc.
    die alte HP sieht vll besser aus rayman, aber der anbieter hat seine Vorlagen nicht grade als Clantauglich gemacht also war nicht gut geiegnet dafür. also sind wir zu dem anbieter gewechselt und haben uns da breit gemacht mal der anbieter ist halt auf Clanseiten ausgelegt.
    Falls was aus dem Clan wird den wir machen (ich meine richtig was wird) dann könnten wir uns auch überlegen eine richtige HP zu machen.
    Freut mich aber das du intresse zeigst (Sultan) ich hoffe wir bleiben in Kontakt. Ich werde allerdings mit meinem Co-leader reden.

    mfg
    VegetaM

  8. #7
    Sultan Sultan ist offline
    Avatar von Sultan

    AW: Nintendo Wii Clan

    Kein Thema ist alles in meinem Interesse Gegner braucht man schließlich auch

  9. #8
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Nintendo Wii Clan

    eure page sieht schon nice aus...aber wieso braucht ihr noch mehr member?^^
    reicht doch erstmal, hauptsache alle sind schön aktiv dabei
    wir werden, wie vegetaM sagt, unsere clanpage frühestens verbessern wenn wir wissen das der clan weiterläuft. die momentane reicht uns völlig, ausserdem können wir auch eigene vorlagen da hochladen, nur bis jez hatte noch keiner zeit/erfahrung eine zu machen. wir warten ab wie es weitergeht wenn die onlinegames kommen, aber ich bin da guter dinge. wäre cool wenn wir eine clanpartnerschaft eingehen könnten, also verlinken der pages usw. kannst dir das ja überlegen und dann mal bei uns ins GB schreiben

    mfg

  10. #9
    Sultan Sultan ist offline
    Avatar von Sultan

    AW: Nintendo Wii Clan

    Jop werd ich mir mal überlegen.
    Warum bräuchte net mehr Member???
    Ich bzw. Wir wollen auch noch eine Newsseite aufmachen die von den Clanmembern unterstützt wird.
    Dafür brauch ich noch helfer.
    Dann im Grafikdesign bin ich nich so der Hammer (siehe Seiten Header) und um allles allein kann ich mich auch net Kümmern.

    Mir nehmen jeden auf wir bilden dann halt Gruppen die je nach stärke dann Gegen andere antreten.

  11. #10
    Sultan Sultan ist offline
    Avatar von Sultan

    AW: Nintendo Wii Clan

    Ich hätte eigentlich gedacht die ausbeute an Member wäre hier besser ;(
    Naja aber überlegt es euch Leute...
    auch wenn der Thread wegen doppelposten jetz gesperrt wird^^

  12. #11
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Nintendo Wii Clan

    Ich möchte auch in den clan wenn ich darf

  13. #12
    Sultan Sultan ist offline
    Avatar von Sultan

    AW: Nintendo Wii Clan

    Manoman... bei uns gehts net ums dürfen bei uns gehts einfach darum das man sich benimmt und dabei bleibt

  14. #13
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Nintendo Wii Clan

    aha und was heisst das jetzt

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendo Wii Clan

    das heißt das man sich normalerweise unter kontakt melden soll:
    Ein Nintendo Wii? Clan :: Kontakt
    steht auch in den beiträgen über dir.

  16. #15
    Sultan Sultan ist offline
    Avatar von Sultan

    AW: Nintendo Wii Clan

    ... LOL
    RECHTS OBEN

    REGISTRIEREN!!!
    Mehr nich.

  17. #16
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Nintendo Wii Clan

    ich bin registriert

  18. #17
    Sultan Sultan ist offline
    Avatar von Sultan

    AW: Nintendo Wii Clan

    Habs bemerkt

  19. #18
    eliasbaesler eliasbaesler ist offline
    Avatar von eliasbaesler

    AW: Nintendo Wii Clan

    Ich würde auch gerne mit
    machen, wenn es dann mal ein
    onlingame geben würde. Wenn
    Metroid prime 3 dann
    onlinemodus hat zock ich auf
    jedenfall mit!!!

  20. #19
    Sultan Sultan ist offline
    Avatar von Sultan

    AW: Nintendo Wii Clan

    Hi Leutz ich hohl meinen alten Thread wiedermal nach oben

    So wir suchen weiterhin Member einfach auf der Seite registrieren dann noch im Forum anmelden und los geht's.
    Eternal Annihilators Site :: News
    unsere .de Domain kommt soweit alles läuft zurzeit haben wir aktuell unser eigenes Design und ein Externes Forum für mehr übersichtlichkeit.

    Wir Suchen auch weiterhin Webmaster usw...
    In Zukunft werden wir auf unserer Seite Spieletest zu allen für die Wii Onlinefähigen Spiele präsentieren und diese auf Herz und Nieren auf die Onlinefähigkeit testen.

    Gruß Sultan
    Kontakt: zilen-iron@hotmail.de

  21. #20
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: Nintendo Wii Clan

    VegetaM =P ich kann euch ne Hoster besorgen und nen illch clan page , bzw dzvp clan page erstellen =)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Clan sucht Member!: Hallo! Wenn ihr einen Nintendo Clan sucht der Mario Kart Wii* spielt seit ihr hier richtig! Nintendo Allstars - Neuigkeiten (Nintendo Allstars -...

  2. Xbox 360/ Nintendo WII clan gesucht: ja also ich bin im besitz einer xbox 360 und einer wii und bin auf der suche nach einem clan?

  3. Nintendo Disaster-Clan: also wollt ihr cool clan sein und SSBB trainiren oder mk trainiren dan kommt in den Nintendo Disaster-Clan. ihr wollt chatten und leute herausfordern...

  4. Nintendo DS Clan sucht Unterstützung!: Erstmal hi ihr alle :> Es geht um den Nintendo DS Clan, Nintendo Time Runners (NTR) Da ich der Meinung bin das 13 Member für einen Clan zu wenig...

  5. Nintendo Wii Clan: