Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Penny Lane Penny Lane ist offline

    Daumen hoch NOS sucht begeisterte Halo 3 / Reach - Spieler

    Niemals ohne Seife [ NOS ]

    Unsere Gegner ergeben sich, wie Gelegenheiten!

    NOS sucht begeisterte Halo 3 / Reach - Spieler



    Nachdem ich ein halbes Jahr Pause hatte ( kein Internet ), habe ich vor - wieder einen Clan zu eröffnen, speziell für die Spiele Halo 3 / Halo Reach. Wozu dieser gut ist,
    wer mitmachen kann, was so speziell an unserem Clan ist, was wir machen etc. etc. etc. erfahrt ihr im Laufe meines Posts. )

    Vorgeschichte

    Vielleicht stellt sich der ein oder andere, der diesen Thread liest die Frage: Wie kommt man auf so einen Clannamen? Ich weiß es eigentlich auch nicht .. ich hatte die ganze Zeit einen älteren Browsergame-Clan im Kopf, der den Tag [ NOS ] hatte. Damals war ich einfach nur davon fasziniert. Als ich dann vor hatte einen Clan für die genannten Spiele rauszubringen, hatte ich NOS im Kopf. Kurz danach fiel mir der Name unserer Clans ein: Niemals ohne Seife. Die Bedeutung ist extrem simple: Wir sind das komplette Gegenteil von stinkenden Nichtskönnern die mit ihrer Sniper herumfuchteln, als würden sie gejagt werden. Wir sind saubere Alleskönner die mit ihrer Sniper herumfuchteln, als würden sie gejagt werden.

    Das Leaderteam

    Das Leaderteam besteht bisher nur aus mir ( Penny Lane NOS ) & meinem Bruder ( NicStar NOS ), der aus schulischen Gründen momentan nicht spielen kann. Einige kennen mich wahrscheinlich noch als LifeCall, der damals einen anderen Clan eröffnete. Leute die damals schon in meinem Clan waren ( Halo 3 - SAD ) waren mehr als überzeugt, dieser zerfiel nach einigen Monaten, da die Member den Clan verließen bzw. nicht mehr online kamen, wegen den unterschiedlichsten Gründen ( Abitur, Umzug, Ausland, das Internet ). Ich habe damals auch Clan-Wars mit den verschiedensten Clans veranstaltet. Irgendwann durften wir auch den 11. besten Halo 3 Spieler batistaisrippin in unserem Clan begrüßen, und mit einem der besten Halo 3 Sniper Deutschlands MaHalo durch die Onlinewelt ziehen. Wir gewannen einige Clan-Wars ( es waren 4 - 3 haben wir gewonnen ) & verdienten uns den nötigen Respekt - ein Tag ohne den Clan war für Einige fast unmöglich. Jeden Tag waren zig Clan-Member online, wir hockten alle in einer Party .. es war eine unglaubliche Zeit, die ich wieder aufleben lassen möchte.

    Beantwortete Fragen

    Was muss ich mitbringen, um in deinem Clan aufgenommen zu werden?

    Du musst folgendes mitbringen:

    - Spaß am Spiel
    - ein Headset
    - Respekt, Freundlichkeit und Reife

    Ich bin aber soooooo schlecht .. darf ich trotzdem mitmachen?

    Bisher kann sich noch JEDER bewerben, auch Leute die das Spiel so gut wie gar nicht können. Aus jedem kann ein exzellenter Spieler werden. Durch dauerhaftes Online-Spielen ( Spielersuche, Customs, Kampagne ) steigern wir von jedem Spieler das Können - und zwar erheblich.

    Ich habe kein Headset, kann ich trotzdem rein?

    Sowas finde ich eigentlich schlecht, man solle immerhin den Clan kennenlernen ( und umgekehrt ) und im Spiel bringt es auch eine Menge, weil man dann sofort weiß wo die Gegner sind, welche Absprachen getroffen werden etc. Man bekommt Einlass, wenn man mit dem Leader ein Datum festgelegt hat, bis wann man sich das gefragte Headset besorgt.

    Respekt, Freundlichkeit & Reife .. hört sich ja an, wie beim Militäääääär!

    Stimmt, aber das sind die Grundvoraussetzungen für MEINEN Clan. Klar, wenn mal jemand verliert, dann ist "Arschloch, Pisser etc." kein großes Vergehen.Einfach gesagt: Meine ich damit einfach den Umgang unter den Membern .. mir ist es relativ egal, falls ihr mal den Gegner auf eurer Art & Weise beleidigen tut, da ich selbst sowas auch mal rauslasse. Die Hauptsache ist einfach, dass es keinen Member betrifft.

    Was bringt ihr überhaupt mit?


    Wir bringen Folgendes mit:

    - eine ganz neue Ära von Clan: Gewinnen, Spaß haben, rumlachen was das Zeug hält
    - einen organisierten Clan ( Homepage, Werbung, Videos - darunter Montagen - )
    - Hilfestellungen für jeden Member ( Kampagne, Erfolge, das Können steigern )
    - man findet bei uns eine Menge neuer Freunde
    - spezielle Veranstaltungen ( Turniere, Clan-Wars, etc. )
    - Vereint: Du spielst nie wieder alleine und musst auch nie wieder auf einen deutschen Spieler in der Spielersuche warten, der vielleicht freundlich ist

    Überzeugt! Wie kann ich mich nun bei euch bewerben?


    Du kannst hier posten, am besten wäre es aber, wenn du mich direkt Online anschreibst, dabei ist es nicht zwingend notwendig, dass ich zu dem Zeitpunkt auch online bin. Mein Gamertag lautet: Penny Lane NOS

    JEDE NACHRICHT WIRD BEANTWORTET!

    Was passiert, wenn ich angenommen wurde?

    Wahrscheinlich wirst du dann in einem 1v1 Turnier gegen den Leader geprobt. Dabei geht es nicht um's gewinnen, oder um's verlieren. Zweck dieser Sache ist nur, dass ich persönlich dann dein Können einschätzen kann. Meist' wird diese Probe auch in der Spielersuche absolviert.

    Ist dieses NOS hinter'm Namen Pflicht?

    Nein, jeder hat die freie Entscheidung dazu sich ein NOS an den Namen zu hängen, da dies 10 € kostet - Wir sind kein Clan der euch das Geld aus der Tasche leihert.

    Habt ihr auch ein Clan-Emblem?

    Klar, kopiert es euch einfach vom Leader-Account ab. Bei Fragen wie: "Wie kann ich das so machen?" einfach den Leader wenden.

    Ich habe noch weitere Fragen: An wen kann ich mich wenden?

    Einfach hier reinposten oder den Gamertag des Leaders anschreibe: Penny Lane NOS


    Ich hoffe ich konnte besonders dich, von meinem Clan überzeugen und ich hoffe das ich dich sehr bald in unserem Clan begrüßen darf.




  2. Anzeige

    Daumen hoch NOS sucht begeisterte Halo 3 / Reach - Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fuggi70 fuggi70 ist offline

    AW: NOS sucht begeisterte Halo 3 / Reach - Spieler

    Servus
    Ich bin ein begeisteter Halo 3 Spieler und würde gerne eurem Clan beitreten.
    Ich bin 19 Jahe alt und besitze auch ein Headset.
    Ich suche schon seit längerem einen Clan in dem es um Spass und gemeinschaft geht.
    kannst mich ja mal adden mein Gamertag lautet: fuggi7
    Kannst auch gerne ne Pm schicken mit Fragen und was ihr halt so wissen wollt
    mfg fuggi70

Ähnliche Themen

  1. Spiele Halo: Reach

    Halo: Reach: Ja wurde gerade auf der E3 Angekündigt:D

  2. Halo Reach laggt: Hallo Gemeinde, ich hab mir vor ein paar Tagen Halo: Reach gekauft und hab nun meine ersten Runen online gezogen. Dabei ist mir aber schon bald...

  3. Halo reach !: Hallo ich wollte ein Freunde werben thema erstellen! Da könnt ihr alle eure Code austauschen und preise abstauben! Für alle die es nicht wissen bei...

  4. Halo Reach: Ich weiss das es schon bekannt ist, schreib trotzdem n thread... :yeah: Halo Reach, ein weiterer Teil der Halo Story wird Herbst 2010 bei uns in den...

  5. X3m-Team-Clan sucht spieler für Halo 3 und CoD 4: Suche insgesamt 4 Spieler für den Halo3 und Call fo Duty 4 Squad Halo3; 2 Spieler, die Xbox Live und Halo 3 haben^^ Natürlich Call of Duty 4;...