Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rorschach_666

    NpG suchen Member BFBC2 und MW2

    NpG sucht Member für MW2 und BFBC2!Wir sind eine sehr lustig Gruppe und suchen Aktive Member für alles was Spaß macht !Also Für CW PSL oder auch nur Fun Player!!Bei interesse bitte Joinus anfrage an :



    [NpG] Playstation - 3 - Clan - News



    Cya

  2. Anzeige

    NpG suchen Member BFBC2 und MW2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    akaMighty akaMighty ist offline

    AW: NpG suchen Member BFBC2 und MW2

    Ja das kann ich bestätigen das der clan echt hammer is lustige leute sehr viel fun in den clan war früher auch bei NpG aber da meine PS3 nen geist aufgegeben hat und ich jetz ne xbox360 hab bin ich leider nich da
    LG:
    akaMighty

  4. #3
    Rorschach_666

    AW: NpG suchen Member BFBC2 und MW2

    Danke für die Blumen akaMighty

Ähnliche Themen


  1. CSS-Killers suchen Member: Hallo liebe Community Wir suchen zur Zeit wieder aktive Member. Unser Clan besteht seit August 2008. Wir sind zur Zeit 16 Member in den...

  2. BFBC2 Clan sucht neue Member: Hallo liebe Battlefield-Community, folgend möchte sich das Team Crimefuckers Neukölln vorstellen und in diesem Zuge bekannt geben, dass...

  3. suchen mw2 member: oh sry hab mich vertan... aber danke für die nachricht...

  4. Suchen Member für COD MW II: Hallo liebe Community, Wir von G2S-Gamers 2 Society (Deutschlands erste Online & ClanGaming Community ) suchen noch dringend aktive Member für das...

  5. Angels_of_Purity suchen member: Angels_of_Purity isn neuer clan mit momentan 2 mitgliedern (3. kommt mit mgs4 clan) warum neu? weil der alte fürn ar*** war ^^ gespielt wird...