Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nws miami

    Nws sucht euch (PC)

    NWS sucht dich


    Der .:NWS | Nightwolfs Gaming Clan sucht aktive Member die gerne in einer Gemeinschaft dem abendliche Zocken frönen.
    Wir sind ein reiner Fun-Clan wo der Spaß und ein gutes Miteinander im Vordergrund stehen. Nichts desto trotz wollen wir uns auch auf dem Schlachtfeld mit anderen Clans messen und versuchen nun schlagkräftige War-Teams aufzubauen.
    In erster Linie suchen wir derzeit SC2, Homefront, Minecraft, BFBC 2 und COD BO Spieler, aber auch jedes andere Spiel kann seinen Weg in unseren Clan finden.

    Was verlangen wir?
    Ein jeder sollte wissen was es heißt einem Clan (einer Gemeinschaft) anzugehören. Ein Clan lebt von der Aktivität seiner Member, daher verlangen wir Aktivität im Forum, im TS und auf unseren Gameservern. Natürlich geht bei uns das Real-Life vor da wir noch immer ein Fun-Clan sind, aber
    nichts desto trotz sollte es jedem möglich sein sich 2-3 mal die Woche wenigstens im TS und auf der Homepage blicken zu lassen. Dazu solltest du gepflegte Umgangsformen besitzen und Respekt gegenüber den eigenen Clan-Membern sowie allen anderen haben und darüber hinaus solltest du natürlich mindestens 18 Jahre alt sein.


    Einen Clanbeitrag erheben wir nicht!


    Was bieten wir euch?
    Als Clan bieten wir euch eine lockere und lustige Gemeinschaft, eine Homepage mit Forum, einen Teamspeak 3 Server, zwei 16er Bad Company 2 Gameserver Rush, zwei Call of Duty Black Ops Server ein 18er und ein 14er, LAN Partys und Clan-Wars.
    Wenn DU Dich nun angesprochen fühlst und mal eine Runde in dem (NWS) Clan hinein schnuppern willst, besuch uns auf unserer Homepage www.nightwolfs-network.de und fülle die Bewerbung im Forum aus. Dann bekommst du die Möglichkeit in einer 2 Wöchigen Trialzeit einen Einblick in das Clanleben des .:NWS | Clans zu bekommen. Danach entscheidest du / und entscheiden wir ob Du als Fullmember in den Clan aufgenommen wirst.

  2. Anzeige

    Nws sucht euch (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HeadHunterZ sucht euch: Hallo Community, Wir suchen zurzeit in Battlefield 4 auf der Playstation 4 die ja diesen Monat erscheint Member. Wir wollen unseren Clan...

  2. Xtreme LoLabies sucht EUCH!: Hallo liebe Community, http://www.forumla.de/bilder/2011/08/56257256257231_07_2011png-1.jpg Hier möchte ich meinen League of Legends...

  3. PWD PS3 sucht Euch!: Die *angeb* beste PS3 Liga:yeah:, die als Partnerliga (PWD X-box 360) die Xbox PWD Liga hat, die mit unter die bekanntesten Liga Regeln erfanden u.a....

  4. Halo 3 - Clan sucht euch!: Suche recht gute Halo 3 für einen gemeinsamen Clan. Hab mir die Idee 'n paar mal durch den Kopf gehen lassen, ich dachte: Naja wie wärs den mal....

  5. FJS sucht euch!!!: Wir sind der Fun Jy Strikers-Clan, der auf Wii,PSP und PC spezialisiert ist. Wir haben zwar schon ein mittelgroßes Memberteam, aber der eine oder...