Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: One Piece RPG

  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece RPG

    Hey Leute wir haben wir nen OP Rpg gestartet .Wir suchen noch nach neuen Membern .Also der Sinn ist es einen Charackter zu entwerfen in der Welt von OP (aber keinen den es gibt )und mit diesen an der Geschichte teilnehmen .Wer interesse hat bitte melden.

  2. Anzeige

    One Piece RPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: One Piece RPG

    Ich habe interesse aber kann da nichts machen.. würde gerne das ergebnis spielen ist da ne möglichekit vorhanden? ^^

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece RPG

    ähh wie Ergebnis?Du erstellt nen Chara und nimmst an der Story teil.

  5. #4
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: One Piece RPG

    Achso und wie erstellen? Also was kann ich da alles machen?

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece RPG

    ja also das ist hier ne Gruppe im Forum.Diese erstellt selber Charaktere auch mit TF und schreiben dann eine eigene Story.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Z: Hallo liebe anime fans, Ich habe mir überlegt das ich extra wegen den neuen one piece movie ein thread auf zu mache und alle infos euch gebe damit...

  2. Das «One Piece»: Der legendäre Schatz "One Piece", der der Serie ihren Namen gab, ist der vom Piratenkönig hinterlassene und von ihm persönlich versteckte Schatz, der...

  3. One Piece:
  4. Spiele one piece ua

    one piece ua: gibt es schon eine möglichkeit um unlimited adventure zu spielen außer us wii zu kaufen?

  5. One Piece Ava & sig: Hey für alle die mich noch nicht kennen ich bin Riku:D Hier könnt ihr eure One Piece sigs und avas präsentieren. Da ich selbst ein one piece fan...