Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mj4ever mj4ever ist offline

    Online clans für jedes spiel, gta cod4 mgs4

    moooooooooooooooooooin,
    sucht ihr clans für eure ps3 spiele.
    da eißt das ihr euer ps3 spiel online gegen freunde aus eurer clnan spielen könnt
    .
    unser clan ist ein friend-clan, das heißt wir adden uns alle gegenseitig, und machen termine aus, an den tagen gehen wir dan allle on gehen und mit einander zocken, wir setzen das prinzip schon für mehrere spiele durch, wir brcueh eure hilfe, also meldet euch an unter,

    Playstation 3 - Ein Weltwunder - Home

    KEINE ON-GEHEN-PFLICHT:
    KEIN-HEADSETPFLICHT
    NIX IHR SEID FREI; KÖNTT KOMMEN WANN IHR WOLLT; UND GEEN WANN IHR WOLLT:
    VIEL SPAAAß

    euer all about ps3-Team

    ps. ihr könnt uns auch addden,wenn fragen habt.
    pnid vom boss: Rayman4ever
    pnid vom co-boss :ArdiHSV

  2. Anzeige

    Online clans für jedes spiel, gta cod4 mgs4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    terrorzwerg terrorzwerg ist offline

    AW: Online clans für jedes spiel, gta cod4 mgs4

    hört sich gut an! welche spiele sind da noch gemeint ausser die oben genannten. auch warhawk


    PSN ID Nanoxid

  4. #3
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Online clans für jedes spiel, gta cod4 mgs4

    Hey wäre auch dabei aber wo kann man sich anmelden?

Ähnliche Themen


  1. Jedes Spiel Stüzt ab ..: Moin Ich habe Folgendes Problem,jedes Spiel auser Stronghold Stürzt ab,mansche nach einer weile andre sofort.Bsp: Lost Planet 2,Css,warcraft,die...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Jedes 2.Online (Schnelles) Spiel Blackscreen: da wo die eröffnungszene kommen sollte,bleibt das bild schwarz kein freeze ,kann aufs xmb zugreifen. muss das spiel dann verlassen und neustarten...

  4. FC für jedes WI-FI spiel das es auf dem DS gibt: Hallo, ich wollte mal ein thema auf machen wo alle leute ihren FC und den spiel namen und alles mögliche rein schreiben ^^

  5. Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?: ja wie der name schon sagt... wer nimmt dieses game als clangame auf? und schreibt bitte gleich mit ob ihr in einer liga spielen werdet und wenn ja...