Seite 2 von 84 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1662
  1. #21
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    hauptsache mitglieder musst noch kein profi sein ^^

  2. Anzeige

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Fener bis zu wieviel Clan Member werden wir noch eigentlich, und wann gehts los ?

  4. #23
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    ka so ab 15 dann kömmer ja so spiele machen weil die hälfte dann eh nich kommen kann zu 7. dann passts scho muss halt noch dann noch einen anderen clan fragen wenn ihr wollt machen wir in playstation liga mit

  5. #24
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    halt ich für ne gute id
    PS:Irgendwie kommt niemend on in warhawk XD

  6. #25
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    doch schon ich komm jetz hehe

  7. #26
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    würde auch gerne beitreten. hoffe ihr habt noch platz für mich

    ID: Taf-King

    Peace

  8. #27
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    hey leute wie wäre es ein 4o4 oder so gegen infinity clan zu machen?also ich fordere die mal auf mal sehn

  9. #28
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    jo gute idee
    des wird bestimmt geil

  10. #29
    DYNAMO1234 DYNAMO1234 ist offline

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Suche auch ein paar leute zu gamen oder ein clan, wäre gerne mit dabei! Habe aber das spiel auch erst seit 2 Tagen! Meine Id: DYNAMO1234

    Lg Steffen aus Berlin....

  11. #30
    FenerStyler

    (Warhawk)OptikArmy clan fordert jeden clan zum clanwar

    hey leute wenn ihr mal einen clanwar machen wollt wären wir berreit!

    2vs2
    3vs3
    4vs4
    vllt. auch noch 5vs5 wird aber schwer alle aufeinmal on zu kriegen

  12. #31
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    jo werde dich kurz mal adden

  13. #32
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Wie 5vs.5 ich dachte wir sind jetzt acht oder mehr ? Aber lasst uns echt mal eine zeit festlegen wo alle können oder zumindest die hälfte. Mit mir könnt ihr rechnen.

    Und wir können uns ja auch eine Strategie überlegen wie wir uns im angriff oder verteitigung verhalten, wer wo am besten geeignet ist und so.

    Ist jetzt nur ein Vorschlag !!!

  14. #33
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    jo 5vs5 weil manche nit on sind ^^ dass kenn ich aus resistance
    und ja wir könnten ja mal ne trainingszeit festlegen ist nicht pflicht aber die die es wollen können kommen?wär doch ne idee

  15. #34
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Zockt grad einer von Euch???Hab grad Zeit,meine Freundin ist nicht da.
    Wir Können ja einen Forumla Server aufmachen oder OptikArmy oder so.

  16. #35
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    hab grad mit taf-king gezockt 2 stunden lang jetzt bin ich raus

  17. #36
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Och menno,denn muß ich wieder alleine spielen.
    Gestern habt ihr auch gezockt und ich bin die ganze Zeit nicht auf den scheiß Server gekommen!!!
    Dann mußte ich mir wieder nen andern suchen,wo ich joinen konnte.
    Naja vielleicht klappts ja mal irgendwann.

  18. #37
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    ich wollte gestern mit dir spielen aber mein rang ist zu hoch ich kann mit dir leider nicht zusammenspielen

    leute ich mach jetzt einfach mal ein vorschlag also
    samstags training ab 18uhr auf einen server mit passwort?

  19. #38
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    des mit dem training finde ich ne gute idee
    müsst nur sagen wann und wo

  20. #39
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    also samstags ab 18 uhr mach ich ein server auf passwort is dann optik (kleingeschrieben) wenn ihr nichts dagegen habt

  21. #40
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    ok
    ist perfekt für mich

Seite 2 von 84 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resistance 2 - Optik Army Clan!: Hey leute, bald ist es soweit.. ..und OptikArmy ist wieder mal dabei ;). Ihr müsst nicht gut spielen können,nein auf keinen fall.Wir wollen ...

  2. >Optik Army PS3 Clan<: Hallo leute :)..Wir rekrutieren wieder neue Member ;) bisjetzt haben wir ein Clan für Warhawk und Call of Duty .. GTA 4 wird auch bestimmt kommen...

  3. Optik Army Clan such neue Warhawk-Member: Hallo, da bei uns in letzter Zeit immer weniger Leute Warhawk zocken, ist es an der Zeit neue Member zu suchen. Wenn ihr Interesse habt, dann...

  4. Resistance Clan : Optik Army!: hallo leute wer resistance spielt und kein klan hat oder zu einen guten wechseln will sollte sich bei mir melden zurzeit sind wir über 50 mitglieder...

  5. Resistance Clan : Optik Army!: