Seite 4 von 84 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1662
  1. #61
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Man Sorry Leute hätte gern mit euch heut mitgemacht, aber wenn wir morgen was machen bin ich dabei is ja Sonntag .

    PS: Ich bin gut im Flagen holen und mit dem Warhawk flagen beschützen. (ich lass die Jeeps immer mit dem Flieger umkippen)


    Puffel86
    Und wie siehts mit Taktik und so aus??
    Man müßte sich ja irgendwie einigen,wer in den Angriff geht um Flaggen zu erobern,wer sich auf die Verteidigung der Base/eigene Flagge spezialisiert und wer sich um das Erobern/Verteidigen weiterer Zonen kümmert.

    Wenn man nämlich auf irgendwelchen Servern spielt,läuft immer alles sehr durcheinander und viele machen ihr eigenes Ding.Da versuchen dann plötzlich alle die gegnerische Flagge zu erobern und hinten verliert man dann alle Zonen und die eigene Flagge wird auch noch gemoppst,weil keiner hinten aufpasst/verteidigt.Ich denke ihr wißt was ich meine!
    Ich denk mit der zeit finden wir heraus wer wo sein platz findet.

    Hattet ihr Heute gegen andere gezockt oder gegeneinander ?

  2. Anzeige

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    nur optik spieler waren in unseren server drinn also gegen uns ^^

  4. #63
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Hattet ihr Heute gegen andere gezockt oder gegeneinander ?
    Wir haben uns größtenteils gegenseitig abgeballert.Wir hatten glaube ich auch nur DeathMatches gemacht.
    Das letzte was ich mitgespielt hab war lustig.Alle sind immer an der gleichen Stelle gespornt.Und jeder hat jeden alle paar Sekunden abgemurkst.Man das war vielleicht n Durcheinander.

  5. #64
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    ja war wirklich geil hehe ich war immer mit messer ^^

  6. #65
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    ja war wirklich geil hehe ich war immer mit messer ^^
    Ich hab immer Granaten geschmissen und mit der MP geballert.
    Ein paar mal wurde ich direkt beim Loslaufen von einem mit nem Messer abgemurkst!^^

  7. #66
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    hehe ja messer ist schon effektiv ^^ achja wollte sagen dass der scheiss ab heute wieder profile aktualisiert ^^

  8. #67
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Was meint ihr wollen wir mal gegen andere zocken ? Und beweisen was wir für ein Hammer Team wir sind.

  9. #68
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Was für Games zoggt ihr so??
    Nur Warhawk?

  10. #69
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    jo ^^ hey leute mein ps3 scart kabel is irgendwie kaputt gegangen kann zurzeit net on kommen leider da mein fernseher auch jetzt schrott is kaufe mir aber bal en neues

  11. #70
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    dann muss aber jemand den Clan weiterführen in der Zeit bis du alles geregelt hast!!!!!

  12. #71
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    hmm was willste denn da regeln?^^

  13. #72
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    jo ^^ hey leute mein ps3 scart kabel is irgendwie kaputt gegangen kann zurzeit net on kommen leider da mein fernseher auch jetzt schrott is kaufe mir aber bal en neues
    Und wann genau hast wieder Fernseher und bist ON, und was passiert in der Zwischen Zeit mit dem Clan. sollen wir dann warten solange

  14. #73
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    hehe das meine ich so in etwa

  15. #74
    oender oender ist offline
    Avatar von oender

    Daumen hoch AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    hi habe mir gestern warhawk geholt und würde gerne bei euch einsteigen

    PS3 IDender

  16. #75
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Und wann genau hast wieder Fernseher und bist ON, und was passiert in der Zwischen Zeit mit dem Clan. sollen wir dann warten solange
    ihr könnt doch höchstens 3 tage ohne mich aushalten ich geh mich heute mal kurz umschaun diese woche werde ich eins aufjedenfall kaufen vllt zockt ihr mal so ein paar mal hehe ^^

    @oender ich werde dich adden sobald ich wieder warhawk zocken kann ^^

  17. #76
    stoney242

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Hatte Fener schon angeschrieben, ihr dürft demnächst noch 2 neue Mitglieder willkommen heißen: Mich (stoney242) und nen Bekannten von mir (DasDensn)!
    Sind ja dann schon soviele aus dem Forum dabei, dass wir uns schon fast "Forumla Fighters" nennen könnten!

  18. #77
    stoney242

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Achso, noch zu meinen Fähigkeiten:

    Beim Zonenspiel, hauptsächlich Zoneneroberung!

    Spiele aber mittlerweile lieber EdF (CTF), dort lieber Verteidigung der Flagge oder auch schnelle Zurückeroberung der Flagge. Angriff eher weniger, außer auf der Map "Ödland".

    Grundsetzlich: Fliegen ist nicht so mein Ding, eigentlich nur zur schnellen Fortbewegung. Ansonsten aber sehr gerne Panzer oder Jeep (MG). Als Soldat am liebsten mit Gewehr, Granate, Pistole und Minen. Snipern finde ich bei Warhawk zu heavy.

  19. #78
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    Zitat stoney242 Beitrag anzeigen
    Hatte Fener schon angeschrieben, ihr dürft demnächst noch 2 neue Mitglieder willkommen heißen: Mich (stoney242) und nen Bekannten von mir (DasDensn)!
    Na dann Willkommen im Clan Jungs

  20. #79
    FenerStyler

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    jo ich glaube ich kaufs mir morgen werde dich dann gleich adden und dein freund stoney ^^

  21. #80
    cacha

    AW: OptikArmy-Warhawk Clan sucht neue member

    ich bin auch dabei wenn noch was frei ist

    ps3 id cacha84

Seite 4 von 84 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resistance 2 - Optik Army Clan!: Hey leute, bald ist es soweit.. ..und OptikArmy ist wieder mal dabei ;). Ihr müsst nicht gut spielen können,nein auf keinen fall.Wir wollen ...

  2. >Optik Army PS3 Clan<: Hallo leute :)..Wir rekrutieren wieder neue Member ;) bisjetzt haben wir ein Clan für Warhawk und Call of Duty .. GTA 4 wird auch bestimmt kommen...

  3. Optik Army Clan such neue Warhawk-Member: Hallo, da bei uns in letzter Zeit immer weniger Leute Warhawk zocken, ist es an der Zeit neue Member zu suchen. Wenn ihr Interesse habt, dann...

  4. Resistance Clan : Optik Army!: hallo leute wer resistance spielt und kein klan hat oder zu einen guten wechseln will sollte sich bei mir melden zurzeit sind wir über 50 mitglieder...

  5. Resistance Clan : Optik Army!: