Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    Schwamm

    Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    So ab sofort wird hier weiter diskutiert^^

  2. Anzeige

    Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    öhm warum ein weiterer thread, erklär mal ?

  4. #3
    Schwamm

    AW: Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    Damit der alte übersichtlicher bleibt und dazu dient, was in der Überschrift steht. Es können sich neue Member anmelden. Alle anderen können hier dann diskutieren, Termine ausmachen, etc.

  5. #4
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    axo optik army soll ein clan sein, alles klar

  6. #5
    Schwamm

    AW: Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    axo optik army soll ein clan sein, alles klar
    jo, ganz genau ;-)

  7. #6
    aTone aTone ist offline

    AW: Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    Schwamm hast ICQ ?

    > 312767533

    Homepage

    Die ist kostenlos, zwar nichts besonderes, aber besser als garnichts ... http://www.allclansneed.de/?pageid=7...ion=&menu=news

    Alle Member bitte das join us ausfüllen

  8. #7
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    jo ich hab mich da mal angemeldet

  9. #8
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    ist gerade einer online der mit mir ne runde zocken möchte??

  10. #9
    Salahadin Salahadin ist offline
    Avatar von Salahadin

    AW: Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    bin jetzt on

  11. #10
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    So ich will auch mitmachen wat für ein Formular muss ich ausfüllen um reinzukommen.

  12. #11
    Schwamm

    AW: Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    So ich will auch mitmachen wat für ein Formular muss ich ausfüllen um reinzukommen.
    Garnichts musste ausfüllen. hier is halt die homepage gemeint gewesen.

    Für alle andern:
    Wir haben 2 neue Member: Dimi4 und BaDBoyBerLin

  13. #12
    Schwamm

    AW: Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    achja, hab leider kein ICQ

  14. #13
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    schwamm weist du was ich auch ein deiner stelle machen würde nicht so viele member ins boot nehemen denn irgendwann verlierst du die übersicht und es wird dann so sein dann man seine eigenen klanmitglieder nicht kennt
    gruss

  15. #14
    Schwamm

    AW: Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    schwamm weist du was ich auch ein deiner stelle machen würde nicht so viele member ins boot nehemen denn irgendwann verlierst du die übersicht und es wird dann so sein dann man seine eigenen klanmitglieder nicht kennt
    gruss
    hast recht, außerdem ist meine Freundesliste schon voll^^
    Ich schließ den anden thread und es können nur noch "wichtige" Leute rein, mit Grund und so... sorry aber is glaub ich besser so

  16. #15
    Salahadin Salahadin ist offline
    Avatar von Salahadin

    AW: Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    was heißt denn du schließt den thread ??
    und wieviel sind wir jetzt 10 oder so ?!

  17. #16
    Schwamm

    AW: Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    Jetz muss es aber mal angesprochen werden: Des ding mit Gruppeneinladungen in Cod is ja wohl mal der größte mist den's gibt! manchmal klappts, manchmal nicht und auf einmal wird man von 20 leuten auf einmal eingeladen. Wir könnten's ja so machen dass derjenige wo alle einladen will ne mail mit entsprechendem betreff an alle schickt, die dann dessen gruppe joinen. ich glaub so isses am besten oder?

  18. #17
    Hiro Nakamura Hiro Nakamura ist offline
    Avatar von Hiro Nakamura

    AW: Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    So Jungs, muss jetzt mal weg, war ein netter CoD-Tag heute. Und ich meerke ich muss noch viel üben Vielleicht bin ich so gegen 23:30 nochmal on.

    @schwamm
    hast recht, Gruppenbildung funzt wirklich beschissen. Mit der Mail ist ne gute Idee, sollte man mal probieren.

  19. #18
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    Also damit ich das richtig verstehe ich kann erst in den Clan wenn ich rang 12 hab ja?

    Jetzt hab ich Rang 6 oder so....

    Mann das mit dem Spiel suchen dauert ja lange manchmal klappt es gar nicht.

    Hab ja kurz mit Salahadin, Schwamm und noch einen dessen namen ich net mehr weiss schon etwas gezockt macht ja richtig laune wenn wir so richtig taktik und so spielen würden dann noch mehr glaub ich. (ist halt nicht so wie Warhawk schiss mich tot)

  20. #19
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    So ich bin jetzt auch wieda on ^^
    gestern noch ein bisschen gelevelt macht bock xD

  21. #20
    aTone aTone ist offline

    AW: Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum

    http://www.allclansneed.de/?pageid=7...ion=&menu=news

    Alle Member sollen bitte das Join us ausfüllen, dann steht ihr auf der HP unter Member ; )

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. >Optik Army PS3 Clan<: Hallo leute :)..Wir rekrutieren wieder neue Member ;) bisjetzt haben wir ein Clan für Warhawk und Call of Duty .. GTA 4 wird auch bestimmt kommen...

  2. Resistance Clan : Optik Army!: hallo leute wer resistance spielt und kein klan hat oder zu einen guten wechseln will sollte sich bei mir melden zurzeit sind wir über 50 mitglieder...

  3. Optik Army Clan Thread: hallo falls jemand lust hat meinen clan beizutreten schreibt einfach mal euern ps3 id rein dann kanns schon losgehn Clan Name : OptikArmy näheres...

  4. Optik Army - CoD 4 Diskussionsforum:

  5. Von Optik Army - Warnung!: wie findet ihr dass lied ? also ich finde es abnormal geil www.youtube.com/watch?v=pLXUBjEv1eQ