Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223
Ergebnis 441 bis 445 von 445
  1. #441
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: >Optik Army PS3 Clan<

    jA BEI MR NUR AMIS UND MANCHMAL deutsche


    also danke für euren **** aber ich will lieber in ein clan mit aktiven wars

    wenn ihr wollt kann ich wars finden

  2. Anzeige

    AW: >Optik Army PS3 Clan<

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Neron Neron ist offline
    Avatar von Neron

    AW: >Optik Army PS3 Clan<

    wir sind schon aktiv machen zur zeit nur keine clanwars -.- jetzt hör auf zu spammen-.-

    wir suchen immer noch mitgleider für killzone 2

  4. #443
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: >Optik Army PS3 Clan<

    @XxXG-Stylez wer hat überhaupt gesagt das wir dich wollen?
    Bist doch einer der IMMER seine Meinung ändert bzw @Neron werde morgen meine PS3 einschicken-_-

  5. #444
    Neron Neron ist offline
    Avatar von Neron

    AW: >Optik Army PS3 Clan<

    Da eh niemand auf die letzte Seite schauen wird poste ich es nochmal.

    Optik-Army sucht immer noch aktive Mitglieder für Killzone 2, Call of Duty 4 und Resistance 2.

    Unsere Regeln/Voraussetzungen:

    §1 Clanmitglieder dürfen andere Mitglieder nicht beleidigen. Wenn ihr Probleme mit einem Mitglied habt, kann man das ja auch vernünftig regeln.

    §2 Cheater sind bei uns nicht erwünscht und werden im Extremfall aus dem Clan geworfen.

    §3 Alle Mitglieder müssen auf der Homepage angemeldet sein und müssen mindestens 2 Mal pro Woche hineinschauen und etwas schreiben.

    §4 Wenn es Probleme gibt, dann meldet euch an einen Leader.
    Neron (CO Leader),Traxim (HP Admistrator), Badboy (CoD 4 Leader)

    §5 Immer zum Trainig erscheinen. Wenn man nicht kann muss man sich entschuldigen! Alles andere hat bei Trialmembern den sofortigen Rausschmiss zur Folge!

    §6 Neue Mitglieder sind Trialmember für 2 Wochen in diesen 2 Wochen müssen sie die Regeln 100% befolgen! Am Ende bestimmt aber noch zusätzlich der Squad Leader ob der "Neue" ins Team passt.

    §7 Ein Headset besitzen und das Game einigermassen gut spielen können.

    Wer diese Regeln nicht einhalten kann muss sich garnicht erst bewerben.

    Fühlt ihr euch gewachsen und möchtet der Army beitreten dann klickt auf den Link, füllt das join us formular aus und registriert euch auf der Homepage.

    Optik-Army Clanpage





    @türke

    scheisse das es dich auch erwischt hat. ich hoffe du bist bald wieder einsatzbereit.

  6. #445
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: >Optik Army PS3 Clan<

    Coming soon:


    KILLZONE 2 SQUAD


    JOIN US

    www.optik-army.rockt.de



Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223

Ähnliche Themen


  1. Resistance 2 - Optik Army Clan!: Hey leute, bald ist es soweit.. ..und OptikArmy ist wieder mal dabei ;). Ihr müsst nicht gut spielen können,nein auf keinen fall.Wir wollen ...

  2. Optik Army Clan such neue Warhawk-Member: Hallo, da bei uns in letzter Zeit immer weniger Leute Warhawk zocken, ist es an der Zeit neue Member zu suchen. Wenn ihr Interesse habt, dann...

  3. Resistance Clan : Optik Army!: hallo leute wer resistance spielt und kein klan hat oder zu einen guten wechseln will sollte sich bei mir melden zurzeit sind wir über 50 mitglieder...

  4. Optik Army Clan Thread: hallo falls jemand lust hat meinen clan beizutreten schreibt einfach mal euern ps3 id rein dann kanns schon losgehn Clan Name : OptikArmy näheres...

  5. Resistance Clan : Optik Army!: