Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    FenerStyler

    AW: Optik Army - PS3 Socom : Confrontation Clan rekrutiert Spieler!

    Push push und nochmal push

  2. Anzeige

    AW: Optik Army - PS3 Socom : Confrontation Clan rekrutiert Spieler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Optik Army - PS3 Socom : Confrontation Clan rekrutiert Spieler!

    Hallo habe vor mir das game in den nächsten tagen zu bestellen... wird viel skill gefordert? oder kann ich mit euch zusammen üben?

  4. #23
    FenerStyler

    AW: Optik Army - PS3 Socom : Confrontation Clan rekrutiert Spieler!

    Hey,zurzeit habe ich leider nicht so viel Zeit für die Organisation der Trainingszeiten usw.
    Deswegen sind wir (wie gesagt,zurzeit..aber wird sich später wieder ändern) Gelegenheitsspieler,also spielen nur dann zusammen,wenn wir uns Online treffen,also keine festen Zeiten..
    Ich rate dir,wenn du Socom aktiv spielen willst,auch einen aktiven Clan zu suchen,da bist du besser aufgehoben..
    Aber wenn du meinst,dass du auch ein Gelegenheitsspieler bist und zu unserer Truppe dazu gehören willst,sag bescheid
    Wie gesagt,wird sich früher oder später ändern..

  5. #24
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Optik Army - PS3 Socom : Confrontation Clan rekrutiert Spieler!

    OK, danke werde mir das game holen... aber einer ist bestimmt immer on oder?^^

  6. #25
    FenerStyler

    AW: Optik Army - PS3 Socom : Confrontation Clan rekrutiert Spieler!

    Joa,früher war das zumindest so
    Aber zurzeit bin ich mir nicht sicher,da ich ja selber nicht "immer" on bin..
    Aber jedesmal wenn ich on komme,spielt einer Socom
    Rate dir trotzdem mal Penna_Style z.B. (Sivano94 in Forumla) anzuschreiben,sein Clan ist zurzeit richtig aktiv soweit ich weiß

  7. #26
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Optik Army - PS3 Socom : Confrontation Clan rekrutiert Spieler!

    achso...^^ habe schon kontakt mit ihm aufgenommen.. bisher zwar ncoh ciht wegen dem clan sondern wegen socom ansich ^^ aber danke

  8. #27
    xRaziel93

    AW: Optik Army - PS3 Socom : Confrontation Clan rekrutiert Spieler!

    ich bin sehr interesiert aber habe zuzeit kein TV aber ihr könnt mich ja adden da können wir ja weiter schauen ich heiß xRaziel93

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Resistance 2 - Optik Army Clan!: Hey leute, bald ist es soweit.. ..und OptikArmy ist wieder mal dabei ;). Ihr müsst nicht gut spielen können,nein auf keinen fall.Wir wollen ...

  2. >Optik Army PS3 Clan<: Hallo leute :)..Wir rekrutieren wieder neue Member ;) bisjetzt haben wir ein Clan für Warhawk und Call of Duty .. GTA 4 wird auch bestimmt kommen...

  3. [DoR] SOCOM CONFRONTATION CLAN: Hi ! Wir suchen noch Member für den Clan . Wir zocken Socom Confrontation (Taktik-Shooter), das Spiel ist NUR ONLINE spielbar. Suchen dringend Member...

  4. Resistance Clan : Optik Army!: hallo leute wer resistance spielt und kein klan hat oder zu einen guten wechseln will sollte sich bei mir melden zurzeit sind wir über 50 mitglieder...

  5. Resistance Clan : Optik Army!: