Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    Reden OptikArmy PS3 Clan sucht neue COD4 Member

    Hallo Zockerfreunde...

    Wir der OptikArmy PS3 Clan suchen neue Member für COD4...

    In unserem Clan wird neben COD4 auch intensiv Warhawk gespielt und in Zukunft vorallem Resistance2 und Killzone2...wenn ihr auch welche dieser Spiele gerne in einem Clan spielen wollt,könnt ihr euch natürlich auch bei uns melden.

    Mit diesem Thread möchte ich aber hauptsächlich neue COD4 Member für unseren Clan finden...
    In unserem COD4 Bereich ist nämlich eine kleine Flaute eingezogen und wir sind nur noch ca. 4-5 aktive COD4 Spieler,deswegen könnten wir mal ein paar neue Member gebrauchen...

    Und was noch wichtig ist,wir sind ein reiner Fun-Clan ohne große Verpflichtungen oder Dergleichen(aktuell sind wir auch in keiner Liga)...wir spielen vorallem zum Spaß,also habt keine Angst bei uns anzufragen...
    Es gibt bei uns je nach Bedarf aber auch mal nen CW wenn es sich ergibt...

    Aber wie gesagt es gibt kaum Verpflichtungen,dass einzigste worauf ihr euch einstellen müßt,ist dass es einmal pro Woche regelmäßig 2 Stunden Training gibt(derzeit ist das Sonntags von 16-18 Uhr) und ihr solltet dann auch ab und zu in unser Forum schauen und da die neusten Infos lesen oder einfach mit uns schreiben...
    Wir spielen zusätzlich auch gelegentlich unter der Woche zusammen wenn es sich ergibt...dann erstellt einfach einer ne Gruppe und läd die ein die auch noch online sind,dass ist aber nur nach Bedarf.
    Wichtig wäre erstmal,dass ihr immer zur offiziellen Trainingszeit mit dabei seid...und wenn ihr mal keine Zeit habt,sagt einfach im entsprechenden TrainigsThread unseres Forums bescheid...weil wenn mal kaum einer kann,können wir es auch mal ausfallen lassen...

    Wenn Du/Ihr euch angesprochen fühlt und Lust habt mit uns zu Zocken und Spaß zu haben,dann meldet euch einfach bei uns...

    Unser OptikArmy Forum findet ihr hier: Optik-Army Clan
    Ihr könnt auch sonst erstmal hier in den Thread schreiben(ist auch erwünscht) oder schreibt mir einfach ne PN...

    So ich hoffe es melden sich nun ein paar willige Zocker bei uns,dass bei uns im COD4 Bereich wieder etwas mehr Aktivität reinkommt...



  2. Anzeige

    Reden OptikArmy PS3 Clan sucht neue COD4 Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: OptikArmy PS3 Clan sucht neue COD4 Member

    Danke schön Puffel für den Thread

    Und hoffen wir mal das einige kommen......

  4. #3
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: OptikArmy PS3 Clan sucht neue COD4 Member

    Los Gamer meldet euch...
    Einen neuen Member haben wir bereits...ich hoffe es kommen noch ein paar hinzu...

    Und ihr könnt auch bei Interesse hier in den Thread schreiben...scheut euch net davor...
    Also bis dann...

  5. #4
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: OptikArmy PS3 Clan sucht neue COD4 Member

    optik army rulezzzzzzzz

  6. #5
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: OptikArmy PS3 Clan sucht neue COD4 Member

    Push !!!!

  7. #6
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: OptikArmy PS3 Clan sucht neue COD4 Member

    wir haben schon vier neue Member......
    PUSH IT

  8. #7
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: OptikArmy PS3 Clan sucht neue COD4 Member

    Push......

  9. #8
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: OptikArmy PS3 Clan sucht neue COD4 Member

    So wir könnten mal wieder paar neue COD4 Zocker gebrauchen...
    Bitte meldet euch wenn ihr gerne COD4 zockt und vorallem wenn ihr eh in noch keinem Clan seid...also bitte meldet euch!!!!

    Und nochmal,wir sind nen FUNclan...also keine großen Verpflichtungen...nur ab und zu mit uns zocken,wenns geht regelmäßig beim Training(1x pro Woche am Sonntag) dabei sein und etwas in unserem Clan Forum aktiv sein(also ihr dürft bzw. sollt auch mal was posten und mit uns schreiben...was ist ganz egal...Spam und Unsinniges wird bei uns somit auch geduldet...)...ohne das macht nen Clan ja auch nicht viel Sinn...

    Also bitte meldet euch,denn bei uns im COD4 Bereich sieht es doch leider immernoch bzw. wieder etwas mager aus,da einige wieder sehr inaktiv geworden sind...also wenn ihr gerne COD4 zockt,dann meldet euch bitte!!!

  10. #9
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: OptikArmy PS3 Clan sucht neue COD4 Member

    PUSH!!!
    Wir suchen noch neue COD4 Member...also meldet euch...

    Und es wird bei uns übrigens in Zukunft(ab Ende Februar) auch nen Killzone2 Squad geben...also wenn ihr euch das Spiel auch kaufen werdet und es dann auch in nem Clan spielen wollt,könnt ihr euch auch schon bei uns melden...

    Und wir haben ne neue Page...den Link findet ihr in meiner Signatur...

  11. #10
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: OptikArmy PS3 Clan sucht neue COD4 Member

    PusH !!!!!!!!!!


    http://www.optik-army.rockt.de/

  12. #11
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: OptikArmy PS3 Clan sucht neue COD4 Member

    Die OptikArmy gibt es nicht mehr in der Form wie sie mal war...einige Member von uns haben nun einen neuen Clan gegründet...die Bad Company[*BC*]

    Wir hoffen das nun mit der *BC* Alles noch etwas besser klappt als in der Vergangenheit...und wir freuen uns über neue und aktive Member...also joint us...

    http://www.forumla.de/f-clans-103/t-...join-us-115620
    Bad Company Ps3 FunClan

Ähnliche Themen


  1. CoD4 clan sucht member: Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...

  2. Cod4 Clan sucht neue Member: Hey Jungs Wie ihr oben im Titel lesen könnt suchen wir neue Member. Uns gibts 1 Jahr und wie sind noch ein kleiner Clan mit großen Wünschen....

  3. >Pvt.Clan< (Cod4) Pc sucht Member.: Der >Pvt.< Clan Grüßt euch, Wir suchen Member für unseren Call of Duty 4 Clan. (Pc) Derzeit ist vieles noch in Bearbeitung. Wir haben schon unsere...

  4. alter Clan sucht neue Member für BF2 - COD4 - Söldner - CC:S: Hallöchen, wir sind ein Clan mit ca. 50 aktiven Membern und suchen Nachwuchs für die Spiele - Söldner - BF2 - COD4 - CC:S und sind...

  5. ps3 clan sucht cod4 member: wir sind die deutschenwoelfe (wir sind nicht rasistisch angehaucht haben auch ausländer im clan) wir suchen noc member für cod4, gta4 und bald mgs4...