Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    saschek86 saschek86 ist offline

    P-C sucht Socom Leute

    Hallo,

    wir vom Phönix Clan suchen Member für unseren neuen Socom-Squad!!!

    Wir bieten:

    - netten Umgang
    - eine Homepage
    - in einer Liga spielen (PSL)
    - Training
    - Clanwars

    Was ihr bieten muss:

    - teamfähig sein
    - aktiv sein (z.B. Training, Clanwars & Clanpage)
    - Headset
    - Alter ab 16

    Bei Interesse meldet euch bei mir (PSN: White_Tiger86) oder xKNOCHENBRECHERx.

    Gruß
    saschek86

    Der Phönix Clan - Multigaming Clan for PS3 :: News

  2. Anzeige

    P-C sucht Socom Leute

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saschek86 saschek86 ist offline

    AW: P-C sucht Socom Leute

    Wir suchen dringend für Socom Member, wer Socom hat und in ein Clan spielen will der melde sich auf unsere Clanpage Der Phönix Clan - Multigaming Clan for PS3 :: News oder bei mir xSASCHEK86x.

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: P-C sucht Socom Leute

    Zitat saschek86 Beitrag anzeigen
    Wir suchen dringend für Socom Member, wer Socom hat und in ein Clan spielen will der melde sich auf unsere Clanpage Der Phönix Clan - Multigaming Clan for PS3 :: News oder bei mir xSASCHEK86x.



    wann habt ihr denn immer training ???
    momentan bin ich noch in einem clan, da eigentlich alle das game haben aber fast keiner socom spielt bin ich am überlegen in einen socom clan zu wechseln...

    denn alleine zocken ist so ätzend!

  5. #4
    saschek86 saschek86 ist offline

    AW: P-C sucht Socom Leute

    Wir haben Training
    Dienstag, Donnerstag & Sonntag!!!

    Werden aber die Trainingstag wohl ändern!!!

    eins sag ich sofort um auch ehrlich zu sein..Wir sind gerade nicht viel besser gesagt 2 oder 3 da unsere komplett Squad sich nach weihnachten verabschiedet hat.

    Deswegen brauchen wir dringend Member!!!

  6. #5
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: P-C sucht Socom Leute

    ahja, nun ja dann würde es für mich eh nicht in fragen kommen....
    da ich genau an den tagen fussball habe !!!

    ich würde es nicht schlimm finde, wenn ihr nur 3-4 leute seid....
    kann man ja alles noch ausbauen, was mir viiiiiieeeellll wichtiger ist,das die dann auch aktiv sind !!!!

    mir bringt es nichts, in einem clan zu gehen wo ich wieder nur alleine spiele !!

  7. #6
    saschek86 saschek86 ist offline

    AW: P-C sucht Socom Leute

    das mit den allein spielen kenn ich sehr gut!!!

    spiel eigentlich gern Socom nur allein macht es echt kein bock...

    seit der komplett squad gegangen ist...bin ich fast immer allein..

  8. #7
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: P-C sucht Socom Leute

    jepp,
    darf ich wissen warum die einfach gegangen sind ?
    zokken die jetuz in einem anderen clan ?

    kannst mich ja mal adden

  9. #8
    saschek86 saschek86 ist offline

    AW: P-C sucht Socom Leute

    bei einen weis ich nur das er ein neu herausforderung haben wollt.

    und der rest hat mir nie ein grund gesagt!!!

    Am ende steht ich wie blöd da!!!

    Ich schick dir mal ein Freundschaftsanfrage

  10. #9
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: P-C sucht Socom Leute

    ja kannst du mal machen !!!
    da ja der patch endlich da ist, hoffe ich das mein clan wieder aktiver wird....

Ähnliche Themen


  1. Sucht Ihr Fun und nette Leute?: Ich stelle euch nun mal unsren Funclan den German Special Command kurz ={GSC}= vor. Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus ganz Deutschland und...

  2. DPG Clan sucht Halo 3 leute:

  3. SWAT Clan sucht Leute: hi, mein kollege mit der PS3 ID ( de-jigsaw-ad ) und ich PS3 ID ( jicksaw ) spielen mit unserem eigenen erstellten clan ( clanname : SWAT ) bei...

  4. Ein neues Forum sucht Leute!: hi jungs und mädels, eigentlich hatte ich eine eigene Homepage doch das Programm womit ich arbeite funktioniert nicht mehr. Von daher habe ich mich...

  5. RTL sucht Leute für den Verkaufsstart der PS3 in Deutschland: Hallo ihr lieben, Ich bin derzeit bei RTL tätig und wir suchen dringend noch nette Leute, die Lust hätten sich in der Nacht vom 22. zum 23. März...