Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Frog65

    Daumen hoch [PC Racing] rFactor Ligabetrieb geht in die neue Saison

    Sei dabei wenn es ab dem 02.09.2012 heißt --- "Ladys and Gentlement, please start your Engine".

    Wir von der Clangemein.de/ClanFactorLiga.de suchen Gleichgesinnte die Lust haben in der virtuellen rFactor Motorsportszene an unseren atemberaubenden Rennen in der Formel 1 oder in der DTM teilzunehmen.
    Unsere Meisterschaften laufen über jeweils 6 Monate á 10 Rennen. Zwischendurch bieten wir euch noch weitere Events in der GT3 (z.B. 6 Stunden Nordschleife in 3er-Teams mit Fahrerwechsel) im PorscheCarrera Cup, Lupo Cup oder in vielen weiteren Rennserien.
    Registriere dich kostenlos auf der www.clangemein.de Seite - Lade dir den/die entsprechenden Mod/s und den/die jeweiligen Testtrackpack/s runter und schon kannst du Dich auf unserem leistungsstarken, kostenlosen 24/7 Server in den Trainings und regelmäßigen Funrennen mit den Kollegen messen. Schau in unsere umfangreichen Regelwerke und wenn dir unsere Community gefällt, dann bewerbe dich doch einfach für ein F1/DTM Cockpit.
    Noch haben wir freie Plätze
    .
    Zum Abschluss einer jeden Saison veranstalten wir 2 Tage lang unser "Race of Champions" Event mit unseren Fahrern und Partner-Ligen. Jedes Jahr treffen wir uns irgendwo in Deutschland zur "Party der Meister" um unsere Weltmeister zu küren. Die Clangemein.de/ClanFactorLiga.de bietet euch eine sehr familiäre Community. Bei uns ist immer was los.
    Sei auch Du dabei.
    (Die "www.clanfactorliga.de" wird gesponsort von "www.rowe-racing.de" bzw. "www.rowe-mineraloel.com" und ist ein Partner der "www.clangemein.de")

    viele Grüße Die Ligaleitung


    [PC Racing] rFactor Ligabetrieb geht in die neue Saison

  2. Anzeige

    Daumen hoch [PC Racing] rFactor Ligabetrieb geht in die neue Saison

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. World Racing 2 Neue Strecken Installieren ?: hi leute ich habe die Sufu schon versucht aber nichts gefunden ;( deswegen jetzt meine frage wie kann ich mir gedownloadete strecken in world racing...

  2. RRF - rFactor Racing Forum: Hallo, das neue rFactor Forum endlich Online! Was ist rFactor? rFactor ist ein Online Game für den PC, hier kann man mit verschieden "Mods"...

  3. neue firmware auf alte 3.1.2 wiederherstellen??? geht das??: hallo habe ein problem und zwar habe ich die neue firmware 3.1.3 aufgespielt. möchte aber die 3.1.2 wieder draufhaben . wie mache ich das ?? kann...

  4. ROLLER-(neue)CDI geht nicht: Hab den Rivero Gp 50 und habe mir bei Scooter Center ne neue CDI gekauft da meiner nur 45 kmh lief wegen der gedrosselten CDI -.- so habe dann...

  5. Alte einschicken, und neue zugeschickt bekommende xbox 360 wieder verkaufen?geht das?: hallo, hat sich von euch schon jemand drüber gemacht, wenn man bei seiner XBOX 360 den RoD hat und dann eine neue zugeschickt bekommt, und die...