Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    Pes 2008 PC Online Liga

    Hi,

    Ich habe vor, (mit hilfe von PESWonder)eine wie oben genannt Pes 2008 Online Liga für den PC zu starten. Die Liga wird erstmal 10 freie Plätze haben. Jede Vereins Mannschaft, die In pes 2008 vorhanden sein wird, kann ausgewählt werden. Ihr müsst mir einfach eine E-mail oder PN schreiben, in der steht , wie euer wahrscheinlicher Pes 2008 Account Name heißen wird und welche Manschafft ihr haben wollt. Die Spieltage werden unter Regeln erklärt

    Pes 2008 Online Liga

    Ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet.

  2. Anzeige

    Pes 2008 PC Online Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Pes 2008 PC Online Liga

    ich wörde gerne bei der liga mitmachen, mein PES Acc. RussenDisco ich würde Manchanster United nämen ISQ NR.419 152 446

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Pes 2008 PC Online Liga

    ich würde auch gerne mitmachen und Manchester United nehmen!!!
    ICQ-Nummer: 392078160

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Pes 2008 PC Online Liga

    ich würde auch mitmachen icq:266534732

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Pes 2008 PC Online Liga

    ich würde auch gerne mitmachen. icq 398510243

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Pes 2008 PC Online Liga

    ich würde auch gerne mitmachen ich würde gerne chelsea nehmen whens geht meine icq nummer:359-467-904 wie ist das denn jetzt melded ihr euch oder muss ich was machen?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Pes 2008 PC Online Liga

    Ich würd auch gern mitmachen ICQ 439528227

  9. #8
    Unregistriert

    Lächeln AW: Pes 2008 PC Online Liga

    Ich würde auch mit machen icq:422959288

Ähnliche Themen


  1. FIFA 2008 - Online Liga: Hallo! Hätte mal eine Frage. Ich suche seit längerem eine Online Liga. Aber wenn ich eine Finde, dann ist diese entweder voll oder man benötigt...

  2. Suche Spieler für weitere PES 2008 Online-Liga: Hallo. Da ich leider nirgendwo ein Ligaangebot gefunden habe außer in diesem Forum, wo die Liga leider schon voll ist, wollte ich fragen, ob es...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  5. Smackdown vs. Raw 2008 Online Liga sucht Member: Hallo 2 Kumpels und Ich haben nun eine Online Liga für Smackdown vs. Raw 2008(PS3 und XBOX360) die aam 3.12.2007 startet.Bis dahin bräuchten wir...