Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    seysa seysa ist offline
    Avatar von seysa

    PES 2011 Onlineliga für PC und PS3




    Hallo liebe Gleichgesinnte,

    es tummeln sich online immer häufiger Leute herum, die meinen nur auf Sieg aus sein zu müssen und dabei ist ihnen jedes Mittel recht.
    Wenn ihr also keine Lust mehr auf Lagger und unfaire Spieler habt, dann kommt doch auch in unsere Community.
    Bei uns sind nur faire und vernünftige PES´ler unterwegs, die sehr gerne Freundschaftspiele bestreiten, allerdings gegen seriöse Menschen. Bei uns ist auch jedes Alter vertreten von 15 - 40 Jahre alles dabei, denn PES kennt kein Alter. Übrigens der jüngste ist sogar einer der besten Spieler von uns ;-)

    Wir würden uns freuen, wenn ihr auch dazukommt, denn man kann nicht genug vernünftige PES-Fans kennen.

    Natürlich haben wir auch eine Liga für die Plattformen PC und PS3, die zur Zeit in der Vorbereitungsphase ist. Wenn ihr also mitmachen möchtet, dann sichert euch schnell einen Platz.

    Ein Teamspeakserver und eine Chatbox stehen uns ebenso zur Kommunikation zur Verfügung.

    Bei uns ist Spaß und Freundschaft groß geschrieben


    Status Quo
    Ligavorbereitungen laufen, Teilnehmer gesucht



    Wir sehen uns bei

    www.pestige.de.vu

  2. Anzeige

    PES 2011 Onlineliga für PC und PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  2. NHL 09 Onlineliga: Hi Leutz, ich hätte Interesse an einer NHL Onlineliga? Hat jemand eine Ahnung, welche Seiten ich da besuchen könnte oder noch besser wo gerade...

  3. PS3 SvR 09 Onlineliga: Hey Leutz, ich wollt mal fragen ob ihr vielleciht Lust hättet ne Onlineliga zu eröffnen. Falls ihr mehr erfahren wollt dann postet es doch einfach...

  4. PES`09 Onlineliga auf PS3: Hallo Leute. Ich habe vor ein paar Tagen eine HP aufgemacht wo es um das Spiel PES 2009 handelt. Ich möchte nämlich eine neue Liga gründen...

  5. NHL 09 OnlineLiga: Moin Leute hat einer Lust ne Onlineliga zu spielen mit ausschliesslich DEL Teams??? wären schon 2 damit wären Hamburg und Köln vergeben?? wenn...