Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rasen

    PES2008 Online Liga sucht noch Trainer

    Suche noch leute für ne online liga auf der PS3! Die Liga wird mit Transfers und einem Liga Cup stattfinden! Es gíbt 2 Ligen Liga A und Liga B mit jeweils 7 Teams... nähere infos bekommt ihr auf:

    PES2008 OnlineLiga für PS3

  2. Anzeige

    PES2008 Online Liga sucht noch Trainer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MyFHL (FIFA Online Liga mit Transfers) sucht neue Trainer: MyFHL FIFA Liga - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 12) MyFHL ist ein Netzwerk, das aus mehreren Websites besteht: - MyFHL-Vereinigung...

  2. PS 3 Fifa Online Liga sucht noch Mitspieler!: Hallo, derzeit spielen wir in 4 Ligen und dazu noch CL und UEFA-Cup. Wer Lust hat mitzuspielen kann ja mal auf unserer Seite vorbei schauen. ...

  3. Unsere Online Liga sucht noch Spieler: Hallo! Wir haben eine PS3 FIFA 09 Online Liga auf die Beine gestellt und suchen aktive und faire Mitspieler! Bei uns gibts super Preise zu...

  4. Fifa Online Liga(Xbox 360) sucht noch Leute!!!: Die Fifa Online Liga für die Xbox 360 unter Fifa Online Bundesliga sucht noch Leute für die freien Teams. Es sind noch frei: 1.FC Nürnberg...

  5. PS3-Fifa09-Liga sucht noch Trainer: Da ich nun schon länger nach einer Fifaonlineliga gesucht habe und nur eine gefunden hab, die mir zusagte, dort aber leider mein Wunschverein...