Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    PES2008 XBOX360 Online Liga

    Hallo,
    suche noch Spieler für eine neue PES2008 Onlineliga für die XBOX360 !!!!!
    Soll natürlich Fair sein und viel Spaß machen!!!!
    Start der Liga ist ca der 30.10.07

    Anmedlungen,Infos,Regeln usw unter PES2008 XBOX360 Liga

  2. Anzeige

    PES2008 XBOX360 Online Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: PES2008 XBOX360 Online Liga

    Hoch damit.
    Es sind noch gute Teams frei !!!

  4. #3
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: PES2008 XBOX360 Online Liga

    Wir haben noch 7 plätze in der 2.Liga frei !!!

  5. #4
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: PES2008 XBOX360 Online Liga

    Ich bin dabei!Denn ich bin der größte AC Milan fan was es gibt!! Ich bin groß geworden mit denen!! Ist eh kein Problem oder wenn die mehr als 2x dabei sind!!

  6. #5
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: PES2008 XBOX360 Online Liga

    Zitat 5704heinz Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei!Denn ich bin der größte AC Milan fan was es gibt!! Ich bin groß geworden mit denen!! Ist eh kein Problem oder wenn die mehr als 2x dabei sind!!

    Hallo Heinz AC ist schon vergeben.

    Jetzt nur noch 4 Teams Frei, dann ist anmelde STOP !!!!!

  7. #6
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: PES2008 XBOX360 Online Liga

    4 Leute nehmen wir noch auf. Am 24.10 ein Tag vor dem Release ist ANMELDE STOP !!!

  8. #7
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: PES2008 XBOX360 Online Liga

    Hallo Leute! Schaut euch die Hp vom ccoolcb4 an.Die site ist voll super und der Admin gibt sich voll mühe. Gehört sicher zu den besten Pesligen ees gibt.Also meldet euch dort an denn es gibt nicht mehr viele Plätze

  9. #8
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: PES2008 XBOX360 Online Liga

    Danke Heinz

    So die Liga ist voll. Z.zt nehmen wir keine anmeldungen mehr an.
    Man kann sich nur für die Warteliste vormerken.

  10. #9
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: PES2008 XBOX360 Online Liga

    Nehmen jetzt noch ca 4-6 man für die 3 Liga auf

  11. #10
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: PES2008 XBOX360 Online Liga

    Suchen noch 3 Leute

  12. #11
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: PES2008 XBOX360 Online Liga

    Suchen für die Neue Saison noch einge ZUVERLÄSSIGE und FAIRE Member.

    Bei interesse einfach Anmelden.
    PES2008 XBOX360 Liga

  13. #12
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: PES2008 XBOX360 Online Liga

    Hoch damit

  14. #13
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: PES2008 XBOX360 Online Liga

    Suchen für Sofort ein Member der die Bayern übernimmt.
    Wir sind z.Zt beim 8-10 Spieltag und Bayern steht auf den 7.Platz von 12 mit 12 Punkten

    Bei Interesse einfach auf der Homepage anmelden.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst


    PES2008 XBOX360 Liga

Ähnliche Themen


  1. FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga: Hallo Leute, wir suchen ab sofort noch Leute die Interesse an einer Weekend Liga haben. Es werden immer nur 1-2 Spiele pro Woche stattfinden und...

  2. fifa 10 xbox360 online liga: Hey ich hätte vor eine fifa 10 liga zu gründen , nur dazu brauch ich leute díe mitmachen wollen ,.8 leute reichen , wenns mehr wird desto besser....

  3. xbox360 fifa 09 online liga: Suche online liga für xbox360. ws braucht man füre ien mitgliedschaft? reichen 3 monate? bin ein guter spieler der gerne eine online liga beitreten...

  4. Fifa-Extreme(Xbox360 Online Liga): http://www.forumla.de/bilder/2008/09/621.jpg - Premier League, Primera Division und die Bundesliga mit jeweils 12 Teams - FA Cup, Copa del Rey,...

  5. PES2008 Online Liga sucht noch Trainer: Suche noch leute für ne online liga auf der PS3! Die Liga wird mit Transfers und einem Liga Cup stattfinden! Es gíbt 2 Ligen Liga A und Liga B mit...