Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    saschek86 saschek86 ist offline

    Clan-Members gesucht!!!

    Hallo,

    ich und mein bruder suchen für unseren Clan Mitglieder die lust auf diese Spiele haben:

    F1 Championship Edition für PS3
    Rainbow Six Vegas für PS3
    CounterStrike Source für PC

    Wir werden auch Clanwars mitmachen und für die PS3-Spiele werden wir an der PlayStationliga (PSL) mitmachen

    Aber auch wer vorschläge hat, welche Spiel man noch im Clan spielen sollen oder können were das auch nett von euch wenn ihr das mir mittelen wird.

    Die Seite ist zwar noch im aufbau aber so mehr mitglieder kommen um so besser!!!

    Die Homepage: www.dragon-spider-maxi-clan.1.am

    Wer aber gern sofort in einer Liga rein will und das Spiel F1 Championship Edition oder NHL 2K7 hat. Sollt auf der Seite gehen
    Online-Liga F1 F1 Championship Edition , aber auch die seite wird ihr auf der clan-seite finden unter links.

    So jetzt hoff ich das viele sich melden oder besser gesagt auf die seite gehen.

    Grüß
    saschek86

    DSMC (Diese Abkürzung ist auch der name des Clans)

  2. Anzeige

    Clan-Members gesucht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saschek86 saschek86 ist offline

    PlayStation 3 - PC Clan sucht Mitglieder!!!!

    Hi an alle die Counter Strike Source spielen,

    Mein Clan DSMC sucht Spieler die lust haben in ein Clan CSS zu spielen.

    Wer Lust haben sollt soll sich bei mir melden unter

    sascha.schmitt@hotmail.de = msn
    oder
    425947244 = icq
    oder
    formelps3@saschaformel1.de = E-Mail!!!

    Gruß
    saschek86 (DSMC)

  4. #3
    saschek86 saschek86 ist offline

    PlayStation 3 - PC Clan sucht Mitglieder!!!!

    Hi,

    mein Clan DSMC sucht für die Rainbow Six Vegas (PS3) Spieler!!!

    Der Clan ist zwar noch ein reicht junger Clan, aber wir brauchen leute die teamgeist und die das Spiel haben^^

    Wer lust hat oder infos über den Clan haben will.

    Meldet sich

    icq = 425947244

    oder schreibt hier rein!!!

    Gruß
    saschek86 - DSMC

    Clan-Page = DSMC Dragi#on-Spider-Maxi-Clan oder www.dragon-spider-maxi-clan.1.am

    ab morgen sind wir dann nur noch unter www.d-s-m-c.de erreichbar!!!

  5. #4
    saschek86 saschek86 ist offline

    PlayStation 3 - PC Clan sucht Mitglieder!!!!

    Hallo,

    der Clan DSMC Dragon-Spider-Maxi-Clan sucht Member!!!

    Was über uns:

    Wir sind ein PlayStation 3 - PC Clan
    Mitglieder: 9 (davon 5 bei CSS)
    Gegründet: 01.08.07
    Homepage: DSMC der PC und PlayStation-Clan Dragon-Spider-Maxi-Clan
    E-Mail: dsmc@d-s-m-c.de
    ICQ: 399121171
    Gameserver: 85.114.135.83:26960 - 16.Slot - 100.Tickrate (für CSS)
    Teamserver: 193.34.68.31:8767 - bekommen aber ein neuen

    Was Ihr erfüllen solltet:

    - Spaß am Spiel
    - Zeit haben
    - teamfähig sein
    - Alter: ab 14 bei Motorstorm und ab 18 bei Rainbow Six Vegas

    Zusatz informations:
    Der Clan sucht auch noch Squad!!! (besonderes bei Motorstorm)

    Wenn Ihr Interesse habt dann meldet euch bei uns auf der Seite: DSMC der PC und PlayStation-Clan Dragon-Spider-Maxi-Clan oder über ICQ = 399121171

Ähnliche Themen


  1. MW2, MW3 und BF3 Clan sucht Mitglieder: Halli, hallo, hallöle, :) unser Clan sucht frische Mitglieder. Hierbei handelt es sich um den PS3-Clan "German Serial Killers". Bevor ich groß...

  2. GoB Clan sucht mitglieder: Hallo erstaml unser Clan sucht Mietglieder :) wir spielen SSBB MKW und bal TC (aus spaß auch BB) uns geht es hauptsächlich um aktive besucher...

  3. CoD 4 Clan sucht Mitglieder: Wir, die E-Network-Gamer, suchen noch Mitglieder für CoD 4. Was wir bieten? Zwei CoD 4 Server, einen TS²-Server und eine eigene HP. Die addy zur...

  4. PS3 Fun Clan sucht Mitglieder: Ihr sucht noch einen Playstation 3 Fun Clan ? dann besucht uns doch mal unter folgender Adresse : PS3 Clan - The Last Heroes :: News Most played...

  5. PlayStation 3 - PC Clan sucht Mitglieder!!!!: