Umfrageergebnis anzeigen: Was hällt ihr von der Idee?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Gut! Ich bin dabei!

    23 57,50%
  • Joa ganz ok

    8 20,00%
  • Gibt es schon ...noch so ein Misst?

    2 5,00%
  • Lass es gleich sein! xD

    7 17,50%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. #1
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    Playstation 3 Tournament

    Aloha,

    euer Hartz hatte heute eine Idee ^^

    Ich dachte mir sowas ähnliches wie die ESL zu gründen...aber nur für PS3! Zocker Ich weiß es gibt die Playstation Liga ^^ die gefällt mir allerdings nicht so.

    Erstmal sollte das ganze in einem "kleinen" Kreis laufen ... Forumla User sind die ersten die dort mitmachen können.

    Das ganze soll irgendwann so aussehen, das Tuniere zu Playstation games dann stattfinden wie z.B. Resistance, Fifa, PES .. etc.

    Ich suche natürlich noch Unterstützung und werde leute aus Forumla kontaktieren ob sie mir helfen wollen =)

    Ausserdem habe ich geplant irgendwann auf Tuniere zu veranstalten die dann Gesponsored werden und wo es Preise zu gewinnen gibt .. z.B. eine PSP oder ein Game. Das sollte bei einem Großen Anteil an Usern kein problem sein.

    Entschuldigen muss ich mich für die Pop-up werbung auf der Homepage aber so ist es eben mit .vu seiten ^^ und eine .de domain ist momentan nicht drin.

    Erstmal würde ich aber gerne wissen was ihr davon halltet =)

    Play your Tournament!

    MfG

    euer Hartz


    EDIT:

    Fragen und Anregungen könnt ihr gerne hier stellen =)

  2. Anzeige

    Playstation 3 Tournament

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Playstation 3 Tournament

    Dann müssen aber die Ergebnisse jedesmal mühsam per Hand in die Datenbank übertragen werden, oder? Oder wie macht das die PlaystationLiga?

  4. #3
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Playstation 3 Tournament

    Ja also es wird dann eine Match dokumentation geführt. Sagen wir mal wir machen ein Resistance Turnier mit 32 Leuten. das wird dann via Ausscheidungs System gespielt. Und auf der Page werden dann jeweils die Sieger und das Nächste Match gemeldet. Weißt du wie ich das meine?

  5. #4
    BadBoy82 BadBoy82 ist offline
    Avatar von BadBoy82

    AW: Playstation 3 Tournament

    bin ich ma gespannt was drauf wird hartz
    also wenns was wird, mach ich bestimmt beim resi tunier mit ;-)

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Playstation 3 Tournament

    jenachdem wie mein Rückenwind wird wird es sicherlich auch klappen. Ich habe hier im Forum gelesen das es ein PES Tunier geben soll, ich muss mal den Veranstalter ganz lieb fragen ob wir das dann mit meiner Seite dann zusammen irgendwie machen können. Dann hätte man wenigstens einen überblcik dadrüber wer alles mitmacht und so =)

  7. #6
    Theris Theris ist offline
    Avatar von Theris

    AW: Playstation 3 Tournament

    Is ne gute idee weiss einer von euch obs iergend ein online spiel gibt das bis zu 64 spielern geht is doch möglcih oder?
    Gehört nich zum Thema ich weiss aba bis zu 32spielern is ja ein wenig öde.
    Also ich bin dabei

  8. #7
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Playstation 3 Tournament

    Colin McRae kann man bis zu 100 Spieler Online zocken ^^ xD Leider besitze ich noch kein Warhawk ..weiß nicht genau wie das da abgeht.

    P.S. Ihr könnt euch schon auf der Seite Registrieren. Am besten mit dem Nick den ihr hier habt ^^ hab ich mehr überblick

  9. #8
    stoney242

    AW: Playstation 3 Tournament

    Also, wenn Warhawk auch dabei ist, wäre ich auch dabei.

  10. #9
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Playstation 3 Tournament

    Wie gesagt ich werde versuchen ALLE Games einzubinden wo es nur möglich ist.

  11. #10
    Theris Theris ist offline
    Avatar von Theris

    AW: Playstation 3 Tournament

    Also ich hab nich mitbekommen welche deine HP ist also nenn mal den link
    Oda haste überhaupt ne Hp :S

  12. #11
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Playstation 3 Tournament

    klasse, ich wär dabei wenn die richtigen Spiele gespielt werden

    btw. schicke Seite

  13. #12
    Theris Theris ist offline
    Avatar von Theris

    AW: Playstation 3 Tournament

    Sagt mal is Warhawk ein First person Shooter oda was?

  14. #13
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Playstation 3 Tournament

    Zitat Theris Beitrag anzeigen
    Sagt mal is Warhawk ein First person Shooter oda was?
    ne, kannst mit panzer fahren ,flugzeug fliegen und zu fuß laufen... die Kamera ist hinter dir, also 3rd person view

  15. #14
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Playstation 3 Tournament

    Also, ich wäre dabei.
    Hab mich auch schon registriert.

  16. #15
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Playstation 3 Tournament

    Wäre dabei und würde Helfen wo ich könnte und dürfte

  17. #16
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Playstation 3 Tournament

    Cool =) danke für das Feedback

    Also die Seite steht auch im 1. Post aber hier nochmal der Link:

    Play your Tournament!

  18. #17
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Playstation 3 Tournament

    Ich finds an und für sich ganz gut. Dann wär ich auch wieder öfters mal on.
    (Zur Zeit hat ja kein Game sooooo den Langzeitspaßfaktor.)
    Aber da müssten dann wirklich alle Games mit eingebracht werden.

    Ich fänds auch ganz gut wenn man das Ganze dann später über HOME machen könnte.
    Vielleicht mit nem Tourniertreff oder so.
    Naja, ich glaub, davon kann man jetzt erst mal nur träumen.
    Wär aber nicht schlecht.

    Gruß

  19. #18
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Playstation 3 Tournament

    Sehr Gute Idee =) Sobald Home draussen ist und das hier erfolgreich läuft werde ich dem Nachgehen =)

  20. #19
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Playstation 3 Tournament

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Sehr Gute Idee =) Sobald Home draussen ist und das hier erfolgreich läuft werde ich dem Nachgehen =)
    Schaffste das alles allein bei so vielen Games ?

    Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid ^^.

    PS: Ich halte vbon der PSL auch nicht so viel. Also so eine Liga macht mir auch sehr viel Spass

  21. #20
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Playstation 3 Tournament

    ich sehe gerade in deiner Signatur Leader of Infinity ^^ .. wär wohl auch sehr von Nützen wenn wir auch Clans einbinden könnten ...also Teams *überleg* *versuch das umzusetzen*

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...