Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cid25 Cid25 ist offline
    Avatar von Cid25

    PPI: Call of duty 4 und 5 WII Clan

    Hallo ich bin in dem PPI Clan! Project Poison Ivy
    Ist ein ganz frischer :P
    Wir suchen übrigends auch noch Member.
    Zur Zeit sind wir erst 3 stück^^
    Wollen aber auch nur max 8 bis 10 werden.
    Da uns wichtig ist das das soziale zwischen den spielen nicht verloren geht.
    das heißt das der clan auch freundschaften bilden kann und nicht so das man irgendeinem im clan nicht mal kennt, obwohl man im selben team ist.
    Zur zeit haben wir nur ein Call of Duty World at War Squad
    Wird aber noch erweitert, ab dem 10. 11 kommt ein Call of Duty Modern Warfare Squad dazu.

    Falls ihr euch bewerben wollt, sind hier noch ein paar fakten.

    - Ihr solltet euch vorstellen, das heißt: name alter und was man sonst noch preisgeben
    möchte
    - Wichtig auch das ihr nicht die besten sein müsst
    - Das ihr nicht Cheatet << das ist ein no go
    - Ihr seit nicht Zeitlich eingeschränkt, wir werden sicher auch feste Trainigszeiten
    einfügen, aber das ist kein Problem wenn man da nicht kann. Es ist nur ein Zeitpunkt
    an dem man weiß das man trainieren kann, weil die anderen Mitglieder dann auch on
    sind.
    - ansonsten... nicht cheaten xD
    ne das wars eig schon.

    wer mehr über uns wissen möchte, oder sich bewerben möchte, besucht unsere Seite:
    ppi.clan7.de

    Dankööö CID

  2. Anzeige

    PPI: Call of duty 4 und 5 WII Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GamerGame GamerGame ist offline

    AW: PPI: Call of duty 4 und 5 WII Clan

    hallo PPI ich suche zurzeit ein clan aber habe keine gefunden also ich heiße serkan und ich bin grade erst 13 ich bin grad bei 2 prestige bei cod 4 reflex amm 52 level und ich spiele sehr gut!!! Und ich chete nicht ich weiß nicht mall wie mann bei der wii cheatet na ja egal Und daf ich zu euer clan

Ähnliche Themen


  1. [Suche] Call of Duty 4 (!)FUN(!) - Clan: Huhu leute. Ich würde gerne in einen Funclan mitdaddeln. :D Es soll alles Spass machen. Bin nich so der zocker für Turniere oder so. Weil ich...

  2. Call of Duty 4 (PS3) Clan: hi, wer call of duty 4 und andere ps3 spiele hat, der kann sich hier anmelden: Dark Elite

  3. CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan: Die Next-Gen-Elite ist ein Call of Duty 3 Clan und sucht jederzeit neue Mitglieder welche Lust haben im Team zu zocken. Interessenten bitte erst hier...

  4. call of duty 4 clan: yo leutz, lass mal nen call of duty 4 clan machen.

  5. CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan: