Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pluisiplui Pluisiplui ist offline

    Pro Club "Die Bratzkacken" sucht Verstärkung

    SInd zur Zeit 5 Mann,

    Gespielt wird Donnerstags ansonsten wenn halt genug da sind

    VOrrausetzungen:
    Deutsch (Sprache, nicht Nationalität )
    Headset
    Den A-Knopf kennen (Abspielen)

    meldet euch!

    GT pluisiplui

  2. Anzeige

    Pro Club "Die Bratzkacken" sucht Verstärkung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mayer911 Mayer911 ist offline
    Avatar von Mayer911

    AW: Pro Club "Die Bratzkacken" sucht Verstärkung

    Hey, bei mir besteht Interesse. Habe gerade daran gedacht ein neues Thema zu eröffnen!
    Leider habe ich mein Headset die Tage verlegt. Will mich aber so schnell es geht auf die Suche machen und zur Not in den nächsten Laden gehen.
    "Den A-Knopf kennen (Abspielen)" klingt gut, so eine Vorraussetzung gefällt mir.

    Grüße

    Gamertag: Mayer911


    Edit: Headset ist nun wieder aufgetaucht!

  4. #3
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Pro Club "Die Bratzkacken" sucht Verstärkung

    ich würde auch gerne mit machen weil sich bei meinem team grade nich so richtig viel tut

    Gamertag: RTG StyleZ

  5. #4
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Pro Club "Die Bratzkacken" sucht Verstärkung

    Netter Clubname

  6. #5
    Pluisiplui Pluisiplui ist offline

    AW: Pro Club "Die Bratzkacken" sucht Verstärkung

    Wir suchen übrigens noch

  7. #6
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Pro Club "Die Bratzkacken" sucht Verstärkung

    Gibts ne Altersgrenze oder so??

  8. #7
    Pluisiplui Pluisiplui ist offline

    AW: Pro Club "Die Bratzkacken" sucht Verstärkung

    Nicht wirklich, kommt eher auf das Verhalten der Spieler an.
    Es gibt genug vernünftige 12 Jährige während es aber auch genug bekloppte 20 Jährige gibt

    Aber der Müll den wir im Voice-Chat von uns lassen würde ab und an als nicht jugendfrei eingestuft ^^

  9. #8
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Pro Club "Die Bratzkacken" sucht Verstärkung

    Bin 15....ich überlege on ich kommen sollte..

Ähnliche Themen


  1. Der Multigaming-Clan "STEELHARD LIONS" sucht Verstärkung!: Hallo, unser Multigaming Clan "Steelhard Lions" sucht weitere Member. Was für Spieler sucht ihr? - Wir suchen Spieler/Spielerinen mit einem...

  2. "Midnight Club: Los Angeles" Trophies (inkl. Add-on): Midnight Club: Los Angeles http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36020d1252258896-ps3-coverbilder-midnight-club-la.jpg ...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...