Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    derlewan derlewan ist offline

    PRO Club sucht noch Spieler (PS3)

    Ihr habt einen VIRTUAL PRO, der nicht gerade bei 50-60 rumkickt?
    Ihr habt ein Headset ?
    Ihr habt Bock Abends mal ein paar Spielchen zu machen?
    Ihr braucht die TEAMSPIELER-Trophy?
    Ihr braucht keine Angst haben, bei uns wird nicht gemeckert,
    wenn mal ein Ball verloren geht o.Ä. / Im Gegenteil, bei uns wird aufgebaut !
    Den Ausdruck Teamwork solltet Ihr allerdings kennen.
    Positionen werden immer mal getauscht ...

    Interesse?
    PSN-ID "derlewan" adden und kurz durchgeben, daß Interesse am PRO CLUB besteht. Den Rest leite ich in die Wege ...

  2. Anzeige

    PRO Club sucht noch Spieler (PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Netter Fifa 12 Club sucht Spieler PS3: allo Liebe Fußball Freund http://www.forumla.de/bilder/2011/12/9293feeb0183c67ea1ea8c52f0dbaf8cgif-1.jpg Wir die METRO STARS CF suchen noch...

  2. Netter Fifa 12 Club sucht Spieler PS3: allo Liebe Fußball Freund http://www.forumla.de/bilder/2011/12/9293feeb0183c67ea1ea8c52f0dbaf8cgif-1.jpg Wir die METRO STARS CF suchen noch...

  3. Fifa10 Pro Club sucht neue Spieler !! (360): Aloah, Unser Pro Club "Street Tigers" sucht neue Mitspieler. WIr sind momentan zu 2, und ich wollte mal en bisschen Werbung machen damit sich...

  4. Fifa10 Pro Club sucht neue Spieler !! (360):