Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Megafon

    Ausrufezeichen PS3 CLAN CoD4 The Warrior Elite

    ich suche mitglieder zum clan
    hab gerade ein klan gegründet und das wichtigste will mal zocken mit coolen Leuten

    Meine Online PS3 ID: Megafon

    wer mit machen will schreib an meine ps3 online id
    oder einfach an meine clan hp oder forum
    meine Clan HP LINK

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3 CLAN CoD4 The Warrior Elite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Megafon

    AW: PS3 CLAN CoD4 The Warrior Elite

    Unsere Clan hat ca. 30 aktive mitglieder jeder der Bock auf online Fan kann zu unsere clan sich anmelden

    The Warrior Elite - Home
    melde euch auf Forum mit euran ps3 online id Name
    danke ich wünsche euch viel spass
    in Namen TWE Team

  4. #3
    Megafon

    AW: PS3 CLAN CoD4 The Warrior Elite

    also unsere klan
    The Warrior Elite
    hat über 50 mitglidern
    bittet online spiele bis jetzt:





  5. #4
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: PS3 CLAN CoD4 The Warrior Elite

    Hi habt ihr Lust in COD4 mal nen CW gegen uns zu spielen???
    Wir sind die Bad Company und noch ein recht junger Clan...Modis und Maps sind uns größtenteils egal...aber wenns geht nicht unbedingt S&Z,da wir das kaum spielen und somit darin nicht so geübt sind...
    Und wenn wir nen CW spielen sollten,dann würde ich vorschlagen so 3 Runden...eventuell 1xHerrschaft,1xHQ und eventuell 1xS&Z oder TDM...

    Wenn ihr Interresse habt,meldet euch bei mir,ich bin puffel der WarOrg von unserm Clan...den Link zu unserer Clanpage findet ihr in meiner Sig...

  6. #5
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: PS3 CLAN CoD4 The Warrior Elite

    auf der HP steht Fight Us aber cod4 gibt es nicht Obwohl der Thread Ps3 clan Cod4 heisst.
    wenn Ihr lust habt könnten wir ja mal gegen euch spielen
    Weitere Infos auf meiner sig
    MFG G-StyLeZz

Ähnliche Themen


  1. Wii Elite Clan (WEC): Ich habe mich gestern dazu entschieden einen neuen Clan zu gründen und ich hoffe das es allen jetzigen und zukünftigen Mitgliedern eine Menge Spaß...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan: Die Mitglieder dieses Clans werden gegen andere Clans kämpfen und zwar in Alliancen, das heißt Team gegen Team. Wir werden außerdem zusammen...

  4. CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite: wir suchen ständig neue und zuverlässige member... vorraussetzung ist das du mindestens 20 jahre alt bist und bock zu zocken hast... momentan...

  5. CoD4 - PS3 Clan GERMAN ZOCKER ELITE: wir suchen ständig neue und zuverlässige member... vorraussetzung ist das du mindestens 16 jahre alt bist und bock zu zocken hast... momentan...